Grafikkarte Eingebaut --> Pc zeigt nur blinkenden Strich!

das liegt wahrscheinlich wirklich am mainboard
das ist halt immer wieder ein weiterer nachteil wenn man "bekackte fertig pc`s" kauft

um das auch zu bestätigen teste die karte in nem rechner von nem bekannten, vorher abklären ob dem sein netzteil reicht und das der nicht ne 10 jahre alte kiste hat mit agp grafikplatz

Hallo,wie schon wie gesagt wurde kann es am Mainboard oder Netzteil liegen oder sogar an beides,das Netzteil liefert an der +12V1 20(A) und an der +12V2 20(A) Effizienz soll 80 Plus sein.

Hi,

ich würde gern den Thread wieder aufwecken da ich das gleiche Problem mit der gleichen Grafikkarte habe außer das sie Superclocked ist.
Ich hab die Grafikkarte auch schon bei einem Kollegen eingebaut wo sie reibungslos mit einem 500W Netzteil lief.
Mein Netzteil ist von der Firma Sharkoon und liefert 700W. Die Stecker etc. hab ich alle richtig angeschlossen.
Meine alte Grafikkarte Geforce GTX 560 läuft einwandfrei.
Beim starten des Computers kommt das normale Gigabyte Bild (Motherboard Gigabyte B75M-D3H) in dem ich aber weder ins Bootmenü gelangen kann oder sonst wohin. Sobald ich länger F12 drücke piept der Pc einfach nur bis ich aufhöre die Taste zu halten.
Nach einer Weile kommt dann ein Blackscreen mit dem Strich oben links.
Ich selber denke dass das Problem am Motherboard liegt und würde gerne wissen ob jemand mir sagen könnte obs an der kompatibilität zwischen den Beiden liegen könnte.

Ich danke im vorraus für jegliche Hilfe.

Mfg.