Grafikkarte evtl. defekt

ZanqrueL

Ensign
Seit ca. 3 Tagen habe ich das Problem das ich grüne Streifen und ab und zu grüne Kästchen auf dem Monitor habe die nach gewisser Zeit auch wieder verschwinden und es läuft wieder alles normal. Dies passiert auch im Bootvorgang und jetzt startet er nur noch wenn ich auf den abgesicherten Modus klicke. Sonst kommen nur kurz grüne Kästchen und ein schwarzer Bildschirm. Habe die Karte nun auch schonmal ausgebaut, alle Anschlüsse überprüft und habe auch einige Bilder vom Innenleben des PCs sowie Bilder von den grünen Streifen usw auf dem Monitor. Nur ich glaube das ich, da ich gerade vom Handy schreibe keine Bilder hochladen kann. Nun hoffe ich das ich es beheben kann ohne den PC einzuschicken bzw. eine neue Graka zu kaufen. Dazu muss ich noch sagen das ich sie mal übertaktet habe, dies aber auch wieder rückgängig gemacht habe. Zum ersten mal traten diese Probleme auf nachdem ich das Programm Cacheboost deinstalliert habe. Während der Deinstallation fing der PC an sich aufzuhängen und ich musste ihn durch den An/Aus Knopf neustarten

system bitte erst einmal auflisten. Wenn vorhanden, die igpu mal benutzen und testen ob es geht.

Mainboard?Monitor Kabel Vga DVI HDMI geprüft?Sonnst bleibt nur Graka erneuern wenn Garantie einschicken.

Zurück
Oben