TeamViewer Motive 4

Grafikkarte für 100-110Euro

Ich empfehle dir eine 5770 mit 1GB Speicher, so dass du auch für zukünftige System-Updates gerüstet bist. Allerdings müsstest du dann (inklusive Versand) um die 130€ ausgeben.

Ich würde dir die 5770 empfehlen, da haste was aktuelles!

Schau mal hier!
Da steht zwar relativ Laut unter Last, aber das ist ja subjektiv.
Ich hab die XFX 5770 und finde sie leise! :-)

mfg

@ KeKo: hab die XFX version noch nirgens gesehn gibts die schon??(ich war nich am dem laufenden.. :))
Naja wenn HD5770 dann die OC version von Club3D oder halt die LEISE^^5770 von XFX :D

Cool die ist wirklich empfehlenswert, aslo ich würde grad die von xfx kaufen..!!
@ KeKo: Cooler Sytsem^^

Wenn du bei deinen max.110 bleiben willst, kommt eine HD5750 1B in Frage,
Wenn du mehr ausgeben willst, die HD5770. Wenn du dir eine Eierkühlervariante kaufst ist die Graka verhältnismäßig leise.

HD 5750 oder HD 5770, bei beiden gibts interessante Ausführungen, besonders bei der 5770.
Jeweils mit 1gb Vram! Die hd 5750 hat ein lecht schlechteres P/L-Verhältnis als die HD 5770 (wenn man die günstigsten vergleicht).

ja deshalb ziehe ich auch dir 5770 vor, naja wens das limit aber bei 110 dann halt dir 5750 oder eventuel die 9800gt vobei das abzuraten ist..

Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich hier zwischendurch mal eine Frage los werde. Falls sich Steffi12 für eine 5770 entscheidet kann das ja auch helfen. Ich beschäftige mich nun seit einigen Tagen mit den verschiedenen Varianten der 5770. Teuer, leise, aber gut sind wohl Sapphire Vapor-X und MSI Hawk. Die sind mir allerdings einfach zu teuer. Die Powercolor PCS+ hat anscheinend eine schlechte Spannungsversorgung. Jetzt schwanke ich zwischen diesen beiden:

Sapphire: http://www.mindfactory.de/product_info.php?products_id=633671&pid=geizhals
HIS: http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p638078_1024MB-HIS-Radeon-HD-5770-GDDR5-PCIe.html

Hat jemand schon Erfahrungen zu diesen Karten sammeln können? Und wo ist jetzt der Unterschied zu der mit dem Eierkühler? Die scheint mir irgendwie zu teuer zu sein, oder ist die noch besser? http://geizhals.at/deutschland/a481992.html

CU Denyo!

Von allen die ist die 'standart' saphire wohl die beste, Ich hab gehört die HIS soll einen sehr lauten lüfter haben und soll ausserdem keine software mitgeliefert haben(kann sein dass ich die auch verwechsle)

Wie auch immer der prausunterschied ist auch nicht gerade riesig, falls du oc' willst dann ist die powercool nicht so geeignet dafür, eher die von xfx.

aber natürlich sind alles in etwa gleich und ich finde alle sind guet egal für welche du dich entscheidest..

Ein Pentium Dual Core E6300 ist ein beschnittener Core 2 Duo für die Zweifler, eine HD4870 bremst er garantiert nicht aus...;)

@Aemix
Sorry wenn ich so "blöd" nachfrage, aber welche Karte von Sapphire bezeichnest du jetzt als Standard-Karte? Gerade von Sapphire gibt es wahnsinnig viele 5770 Varianten.

Welche meinst Du von XFX? OC bringt zwar nichtso sehr viel, ist aber immer interessant :) Zudem liegt manchen XFX 5770 Assasins Creed bei.

Der Preisunterschied zwischen den von mir geposteten Sapphire Karten liegt bei 20 €. Das finde ich schon recht happig.

Zuletzt bearbeitet:
@Denyo!dP!: Die die du selber erwähnt hast, auf diesen seiten, es steht ja irrgendwie nicht welche es genau ist..

@Steffi12
Hoffentlich haben dir meine Zwischenfragen ebenfalls ein wenig geholfen. Ich jedenfalls bestelle mir gleich ab 24:00 Uhr die Sapphire bei Mindfactory. Ich werde dann mal berichten wie die Karte sich so schlägt.

Sapphire Forum
Zurück
Oben