bellobrutto
Ensign
Hi Leute,
mein Lieblingsspiel Pes 2008 ist heute rausgekommen.
Leider kann ich mit meinem System:
AMD 64 3700+
2 GB Ram MDT pc 400
X800GTO 256 MB
Asus A8N-E Mainboard
Monitor 19' TFT von LG Flatron L1953TR
nicht mit hoher Auflösung spielen.
Meine Bedingungen:
Ich möchte das Spiel mit einer Auflösung von 1280x1024 spielen, hinzu noch mit hoher Qualität bzw. Auflösung.
Ich werde in Zukunft nur dieses Spiel spielen, da ich erstens kein Zocker bin und zweitens die Zeit für diese Egoshooter fehlt.
Das einzige was mich interessiert ist Pes 08 und was ich aber nicth garantiert sagen kann ist, ob ich in nächster Zeit auf Vista umsteigen werde. Die Chance besteht 50 zu 50, daher würde ich eine Grafikkarte holen die DX 10 unterstützt.
Folgende Grafikkarte möchte ich mir eigentlich kaufen:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=212153
HIS HD2600XT IceQ Turbo (Retail, TV-Out, 2x DVI)
Wenn ihr andere Vorschläge habt wie z.b Dem Hersteller könnt ihr alles hier posten
Danke für eure Hilfe
MFG
mein Lieblingsspiel Pes 2008 ist heute rausgekommen.
Leider kann ich mit meinem System:
AMD 64 3700+
2 GB Ram MDT pc 400
X800GTO 256 MB
Asus A8N-E Mainboard
Monitor 19' TFT von LG Flatron L1953TR
nicht mit hoher Auflösung spielen.
Meine Bedingungen:
Ich möchte das Spiel mit einer Auflösung von 1280x1024 spielen, hinzu noch mit hoher Qualität bzw. Auflösung.
Ich werde in Zukunft nur dieses Spiel spielen, da ich erstens kein Zocker bin und zweitens die Zeit für diese Egoshooter fehlt.
Das einzige was mich interessiert ist Pes 08 und was ich aber nicth garantiert sagen kann ist, ob ich in nächster Zeit auf Vista umsteigen werde. Die Chance besteht 50 zu 50, daher würde ich eine Grafikkarte holen die DX 10 unterstützt.
Folgende Grafikkarte möchte ich mir eigentlich kaufen:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=212153
HIS HD2600XT IceQ Turbo (Retail, TV-Out, 2x DVI)
Wenn ihr andere Vorschläge habt wie z.b Dem Hersteller könnt ihr alles hier posten
Danke für eure Hilfe
MFG