Grafikkarte für 1366x768 alle spiele auf max

spare dir lieber das Geld und kauf dir ein FULL HD Monitor
erst dann kauf dir eine Grafikkarte

Sagt mal Leute, was soll das Nvidia zu empfehlen?

Es ist bereits bekannt, das Battlefield 4 ein AMD Spiel sein wird, demzufolge liegt es nahe, dass es auch besser läuft auf diesen.

Viele Frostbite Engine Spiele laufen ja bis heute nicht gescheit auf NV, einfach absurd, sucht euch ein anderes Forum zum trollen!

@ Threadersteller:
Entweder du kaufst dir jetzt eine AMD 7870 (die eine war gut reduziert, siehe Links von gestern) oder eine 7950, oder du wartest.
Ein gescheiter Monitor bietet dir schon einen Mehrwert, da die bessere Bildqualität logischerweise gleich zu erkennen ist.

Es ist jetzt schon bekannt, dass es Battlefield 4 umsonst beim Kauf einer AMD Karte geben wird, demzufolge kannst du auch bis dahin warten, und dir eine AMD Karte mit Battlefield 4 kaufen im Oktober.

LL

hardcorepiranha schrieb:
Nvidia ist ab nun an, absolute Nische, die können sich über ihren jährlichen PhysX Titel erfreuen, ansonsten kauft das Zeug kein Schwein mehr.

Nvidia zu empfehlen ist einfach hirnrissig.

Dein Sysprofil sagt ja alles, zudem solltest du dir mal die Alpha Benchmarks anschauen, zwar wird sich das bei allen Karten bis zur Finalen Version verbessern, aber Nvidia ist ebenwürdig mit den AMD Konkurrenzprodukten.

Aaaalso, ich schreibe jetzt etwas knapper da das franzoesische Tastaturlayout leicht bescheiden ist...

Soll es wirklich gezielt auf BF4 gehen, wuerde ich warten, ich hab 2 Monate mit ner 550Ti und nem 720P Moni ueberbrueckt und nun ein IPS Panel bestellt, nun zerde ich warten und mir denn eine Graka zulege aus der Volcanic Serie zB die neue 9850 soll laut AMD 15 Prozent schneller sein als die jetzige 7870..

Pampersrocker97 schrieb:
zB die neue 9850 soll laut AMD 15 Prozent schneller sein als die jetzige 7870..

*soll*... wir wissen doch alle das die Hersteller immer mal ganz gerne irgendwelche runden zahlen raus werfen.
erstens ist jedes spiel anders, zweitens sind 15% nichts.
am ende kommt dann doch nur maximal 10% bei raus.

die HD9000 Serie wird ein refresh der HD7000 Serie werden.
20nm wird erst 2014 gefertigt.

Ist auch normal, man kann nicht jedes Jahr eine komplett neue gen raus werfen

Ich habe letztens eine News mit dem Gerücht gelesen das die nächste High End Single GPU Karte nur auf dem Niveau der GTX 780 sein soll.

grenn schrieb:
Ich habe letztens eine News mit dem Gerücht gelesen das die nächste High End Single GPU Karte nur auf dem Niveau der GTX 780 sein soll.

und davor war sie auf Titan Niveau...

jeden Monat erzählt jemand was anderes
momentan ist die 9970 doppelt so schnell wie eine 780 ;)

@NVVater

Das stimmt natuerlich, aber in Hinsicht auf BF4 und der Leistung lohnt es sich schon, Preis war bei 219 Dollar abgesetzt, was das Soielebundle hergibt weiss boch keiner und es ist fraglich ob es das bei 9850 schon dazu gibt, aber aktuell wuerde ich mit ner leichten kleinen Graka ueberbruecken und dann auf Full HD gehen und ne veruenftige Graka...

Also ich würde da jetzt nicht in keine kleine Karte investieren, außer er hat noch eine alte liegen.

Zurück
Oben