Grafikkarte für 4K Monitor updaten oder neuer PC?

Den Asus Monitor jetzt mal genauer angeguckt ? Und was genau bist Du bereit auszugeben , Inklusive Monitor ? Ansonsten macht es eigentlich 0 Sinn Dir da noch weiterhin zur Seite zu stehen .
 
till69 schrieb:
Linux Spielereien würde ich in eine VM legen. Oder per WSL.
Für mich ist eher Windows die Spielerei
Ergänzung ()

waxwiesel schrieb:
Den Asus Monitor jetzt mal genauer angeguckt ? Und was genau bist Du bereit auszugeben , Inklusive Monitor ? Ansonsten macht es eigentlich 0 Sinn Dir da noch weiterhin zur Seite zu stehen .

Auf mich wirkt der halt sehr gaming optimiert.... Niedrige pixeldichte dafür 170hz. Kann mich aber auch täuschen.

Aktuell tendiere ich zu dem U2724DE.

Preis. Naja kosten doch fast alle so um die 500-800€ was ich gesehen hab
 
Der hat aber ein sehr gutes Panel mit hohen Mhz . Du kannst natürlich auch ein gutes OLED Panel für weit über 1000 € kaufen . Ich bin bei Dir ganz einfach immer zum best möglichen Preis gegangen ! Ab jetzt werde ich mich aber raushalten .
 
Für 800 Euro bekommst Du wundervolle 42" LG OLED C3 (wenn man ein bisschen schaut, da geht jetzt gerade der Abverkauf los).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: waxwiesel
Ja so ist es , ich bin selbst auf einen 43 Zoll QLED gegangen als Monitor , beste Entscheidung die ich jemals getroffen habe ! Im Bereich HDR ist der QLED sogar besser als der OLED !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben