• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Grafikkarte für 50 euro Gesucht

F

Fabi31

Gast
Hey ihr lieben ......

Wie oben schon steht such ich eine PCI-EXPRESS Grafikkarte im wert von 50 nicht sprenge darf

Als meine Pc Daten
2.6 Ghz Dual Core
140 Gb Festplatte
2 Gb Ram
Vista
one Boad Grafik karte (express familie oder so )

Such ich suche eine Neue PCI-EXPRESS grafikkarte da ich nicht viel mit der onebaod karte machen kann sie sollte nicht die 50 euro übertreffen ich wollte die Grafikkarte für spiel wie z.b Plantside2 , Metin2 Flyff, Warrock ect benutzen mit meine onebaod kann ich die spiele nicht mal auf der geringste stufe spiel da es schon ziemlich ruckelt und das ist echt schade

ich hoffe mir kann jemand helfen ich wuerde mich auf ne posetive antwort Freuen bei details die ihr villeicht noch brauch sag bescheid

mfg
Fabi31

Kauf eine Radeon 5770 oder 6770 auf ebay.

Damit wirst du jedoch in Planetside 2 keine besseren Ergebnisse erzielen.
Das Spiel ist extrem CPU hungrig und 2 Gigabyte RAM sind zum spielen eh zu wenig.

glaub das wird so nix werden, aleine planet hat ja schon diese anforderungen.

Systemanforderungen
Systemanforderungen für niedrige Details in 1920x1080
Grafikkarte: Geforce GTS 250 oder Radeon HD 4850
Prozessor: Intel Core 2 Duo E6850 oder AMD Phenom II X2 550
Arbeitsspeicher: 2,0 GByte
Festplatte: 9,7 GByte
Systemanforderungen für mittlere Details in 1920x1080
Grafikkarte: Geforce GTX 560 oder Radeon HD 6850
Prozessor: Intel Core 2 Quad Q6600 oder AMD Phenom II X4 920
Arbeitsspeicher: 8,0 GByte
Systemanforderungen für hohe Details in 1920x1080
Grafikarte: Geforce GTX 660 Ti oder Radeon HD 7950
Prozessor: Intel Core i5 3450 oder AMD FX 8150
Arbeitsspeicher: 8,0 GByte

Bei 50 Euro Budget, da bleibt ja nur eine gebr. Graka.
Ich sage mal GTX 550 Ti oder GTX 560 Ti.

2GB RAM sind zum spielen auch schon sehr knapp.

Welche CPU und welches Netzteil sind denn verbaut?

cpu sind 2.6 ghz oder nicht und netzteil kann mann wo sehen sry bin kein freak was cumputer angeht naja ps2 war beispiel ich denke ehr die generation wie warrock blackshot wolfstein combat arms in denn berreich habe bei amazon schon paar geseehn z.b geforce gt 9600 sapphier so in denn berreich
Ergänzung ()

edneti schrieb:
Damit wirst du jedoch in Planetside 2 keine besseren Ergebnisse erzielen.
Das Spiel ist extrem CPU hungrig und 2 Gigabyte RAM sind zum spielen eh zu wenig.

ja da hast recht naja wie gesagt war beispiel mir war ehr wichtig so ego shooter wie warrock blackshot gernartion
Ergänzung ()

psYcho-edgE schrieb:
Für 50€ kommste da nicht deutlich über die onboard raus :(

Die hier am ehesten: http://geizhals.de/kfa-geforce-gt-730-gk208-73ggh4dv9dxz-a1133732.html

Oder gebraucht HD 7770.

oh doch glaub mir meine oneboad kann nucht mal facebook richtig öffnen traurig genung :/
Ergänzung ()

Uwe F. schrieb:
Bei 50 Euro Budget, da bleibt ja nur eine gebr. Graka.
Ich sage mal GTX 550 Ti oder GTX 560 Ti.

Welche CPU und welches Netzteil sind denn verbaut?

wo finde ich denn die antwort auf deine frage ?
Ergänzung ()

aber guck eben genau was ich alles habe und schreib es genau so hin

Fabi31 schrieb:
oh doch glaub mir meine oneboad kann nucht mal facebook richtig öffnen traurig genung :/

Das bezweifel ich, ich denke eher dass das Problem beim mangelnden Arbeitsspeicher liegt.

Zuletzt bearbeitet:
cpu sind 2.6 ghz oder nicht
Nein das ist nicht alles das gleiche was 2,6ghz hat.

Pentium D oder AMD X2 oder Core2Duo oder ein alter i3 oder ein neuer i3 oder n Celeron oder ... ?!?!

Uwe F. schrieb:

genau weil 10% aller games bei vollem ausnutzen wirklich über 2gb kommen sind 2gb vram knapp :)

laut Analysen von PC Nutzern nutzen noch über 80% der PC nutzer eine 1gb oder 2gb karte aktuell.

Es ist ja auch der normale Arbeitsspeicher gemeint. Und da sind heute, wirklich 2 gb recht wenig. 4-8 gb Ram wer heutzutage schon besser.

Eine Radeon 7750 würde gut passen, neu gibts die ab 70 Euro. Gebraucht findest du sie sicher für unter 50 Euro.

Fabi31 schrieb:
wo finde ich denn die antwort auf deine frage ?

Auf dem Netzteil, das Teil wo die ganzen Kabel raus kommen ;) ,müsste ein Aufkleber.
Da steht drauf wie das NT heist, und wieviel A es bei welcher Spannung liefert.
Besonders wichtig ist Zahl die bei +12V steht, evtl. staht da sogar die max. Watt Zahl für +12V.

CPU erfährst Du in der Systemsteuerung --> Gerätemanager oder Systensteuerung --> System, jeweils unter Prozessor.

Mit dem Programm CPU-Z erhält man genaue Infos zum System, zBsp auch was für RAM (DDR2, DDR3) verbaut ist.

Zurück
Oben