Grafikkarte für aktuelle Kracher (Dishonored)

sleepysimon

Cadet 4th Year
Hallo zusammen!

Ich habe mir ein paar Let's Play Videos zum Spiel Dishonored angesehen, und bei einem habe ich die Systemkonfiguration herausgefunden: I7-3770k mit einem SLI-Verbund aus zwei GTX 580.

Das ist aber nicht wirklich die einzige Möglichkeit das Spiel auf max settings zu spielen, oder?

Unter MAX verstehe ich auch wirklich alles maxen, AnitAlising usw.

Reicht da eine GTX 670 auch schon? Auf einem Monitor bis 26"?

Das Spiel hat 0 Anforderungen, für max. reicht locker alles ab einer GTX 460/HD7770
€: Mit einer HD 7770 OC hat man 70fps, 1920x1080, alles max.

Und welches Spiel ist dann ein aktueller Maßstab für ein PC-System, das alle Spiele auf MAX kann?

Welche Grafikkarte muss dann bei so einem Spiel drinnen sein? Sagen wir auf einem FULLHD 26-Zoll Monitor?

@
FULLHD ist immer 1920 x1080 somit 1080P. Die Grösse des Monitors oder TV spielt keine Rolle. Egal 24" oder 50".

hier mal ein recht interessantes Video für dich :

http://www.youtube.com/watch?v=mOhXGgVQFo8

zeigt dir anhand von Dishonored sehr gut den Unterschied zwischen Post AA und echtem Supersample-AA.
Dishonored ist ansonsten sehr sehr genügsam da es immernoch auf der Unreal Engine 3 basiert.
SSAA kostet dann allerdings gut Leistung, im Video wird dafür eine HD 7970 verwendet.
Ab neuestem Treiber wird SSAA mit korrekter LOD-Anpassung auch bei Nvidia (gtx6xx) unterstützt.

Sapphire Forum
Zurück
Oben