Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, das mit dem neuen Netzteil ist mir klar. Wird gleich mitgekauft. Das aktuelle wandert in meinen HTPC wo übrigens jetzt auch das APlus-Gehäuse seinen Platz findet.
also die hd 5770 ist völlig aussreichend bei der auflösung
ich hab ne 9800gtx+ und ich konnte eig alles auf max spielen cod 4,5,6 ausnahme is natürlich crysis des ios n kapitel für sich(habs mal auf gamer ohne aa usw mit ~35 fps am laufen gehabt)
ach ja für bad company 2 reicht meine auch aus also bei 1280x1024 und settings auf max und 4xaa
also sie sollte locker ausreichen und müsste auch zum prozessor passen
ps würd mich mal umschaune welches costum modell am besten is und des nehmen welches dir am meisten entspricht
Naja wenn dann wird schon was gescheites gekauft. Nichts da mit 5770... Und in 6 Monaten wieder aufrüsten. Ne ne, ohne mich! Also Danke schonmal allen. Wird eine 6870 werden, weiss nur noch nit welche.
Bei dem Netzteil hätte ich auch gesagt, dass du darauf achten solltest nur einen zusätzlichen Stromanschluss an der Karte zu haben,
weil das Seasonic wohl auch nur einen 4 Pin für die GPU hat.(Laut Website)
Die letzte Karte die du damit ohne Adapter betreiben kannst ist die 6850.
Aber die sollte bei deiner Auflösung gut hin halten.