Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche eine Grafikkarte für mein System (siehe Signatur). Sollte möglichst gut mit meinem System harmonisieren.
Preis und Lautstärke sind erstmal nebensächlich. Gespielt werden Anno1404 und Ego-Shooter.
Ich könnte mir auf deinem System eine maximal eine 6850 vorstellen.
Ich denke mit einer Gtx460 bist du relativ gut bedient, die schaffst schon die meißten Spiele.
Bei Anno1404 müsstest du dich aber denke ich etwas in den Details reduzieren.
Was spielst du den gerne für Ego Shooter?
Grüße.
Edit: aber um genauer Informationen zu liefern müsstest du uns auch dein Budget nennen.
Mal abgesehen davon das der im Titel erwähnte Prozessor nicht der ist der in der Signatur steht, empfehle ich eine Radeon 6870. Bei Ego-Shootern ist mit mehr Grafikpower aber üblicherweise auch mehr rauszuholen, da die meisten eher GPU als CPU lastig sind. Also hängt es hauptsächlich davon ab was du ausgeben willst.
Wie gesagt... Geld ist erstmal zweitrangig... Danke schonmal für die Tipps... Werde mal nach einer 6870 oder Gtx560 ausschau halten. Denke dass müsste gut passen.
Edit: Ja lange reichen muss sie nicht... Sollte halt ein bis zwei Jahre gut durchhalten.