Hast du nicht, ich benutze die Onboard KarteZwirbelkatz schrieb:Habe ich überlesen, welche Grafikkarte du im Moment verwendest?
Stimmt, 340€ hatte ich dafür gelatztZwirbelkatz schrieb:Erst einmal hast du die zu dieser Zeit beste CPU gekauft, wenngleich sie sicherlich nicht ganz günstig gewesen ist.
Da bin ich voll bei dir, weshalb ich jetzt auch keine 600€ in ne Karte investieren möchte.Zwirbelkatz schrieb:Das würde für dich aber einen kompletten Wechsel von Mainboard, CPU und Arbeitsspeicher nach sich ziehen. Daher wäre es ratsam, noch schätzungsweise 2 Jahre mit dem System zu rocken und dann, falls überhaupt gewünscht, erst bei DDR5 Arbeitsspeicher umzusatteln auf ein neues System.
Danke für den Link, hab ich verstanden. Aktuell zocke ich Fortnite mit allen Einstellungen auf, aber Full HD und es läuft flüssig.Zwirbelkatz schrieb:Ob deine CPU für deine Settings in deinen Spielen ausreichend ist, kannst DU immer testen
Limit
Hab ich mir schon mal durchgelesen und bin damit glaube ich auf die 1660S gestoßen.CarstenGuhl schrieb:Beachte bitte vor deiner Kaufentscheidung diesen hervorragenden Artikel auf ComputerBase.
Ja, aber von der Breite steht da ja nix drin :/Deathangel008 schrieb:ich hatte dir die offiziellen angaben von Corsair doch verlinkt!