Grafikkarte für Black Ops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kapier nicht warum die leute alle so dämliche vorschläge mit aufrüsten machen O.o

Wenn er dochs chreibt, dass er mit seinem system 60-75 FPS hat, passt doch alles. Wozu dann aufrüsten? Und wozu in son unsinn wie nen 1366 Sockel, wobei Intel 2 bessere sockel fürs Gaming hat, und wozu X6 wenn Sandybridge zum selben Preis eh mehr Leistung hat?

Ich seh in dem gesamten Thread überhaupt kein Sinn, weils überhaupt kein Problem gibt.

das ist genau das selbe wie das: Welche grafikkarte könnt ihr empfehlen, ich hab beim Filme gucken immer nur 25 Fps. Ist zwar flüssig aber ich will einfach mehr.

@ TNT
hallo??? ich sagte doch er sollte komplett umrüsten...das wäre güntiger als ein q9550

1 x AMD Phenom II X4 955 125W (C3) Black Edition, 4x 3.20GHz, boxed (HDZ955FBGMBOX)
1 x Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333) (KVR1333D3N9K2/4G)
1 x ASRock 870 Extreme3, 870 (dual PC3-10667U DDR3)

bin bei 220 euro...billiger wird ein q 9550 auch nicht...und gebraucht würde ich eh keine CPU kaufen

Habe noch nie ein cpu übertaktet gibt es ein tut für mein e8400 ?

smoki64 schrieb:
ist die GTX 480 Besser als die 470 ? ich frage nur !! da ich meine eingeschickt habe und sie umtauschen kann !

Fragt sich natürlich, wie du das in der halben Stunde seit Threaderstellung gemacht hast. Und warum du das auf Seite drei fragst, statt es direkt zu erwähnen. Und obwohl dir klar gesagt hatte, dass das Problem ganz woanders liegt (wenn überhaupt).

Also: Mangelhafte Infos, Mangelhafte Logik, Ignoranz der Antworten. So wird das nichts.

PS: Und wenn ich mal eines so sagen darf. Hier gibt es viele, die gerade erst seit sehr kurzem angemeldet sind, deswegen erwähne ich es mal. Bitte bemüht auch ihr euch um leserliche Beiträge zum Thema. Bei mancher Antwort ist es schwer überhaupt den Sinn dahinter zu begreifen oder was damit gesagt werden soll. Nicht ins Blaue raten bitte. Lesen, nachdenken und nicht immer sofort auf Antworten klicken. Auch wenn ihr helfen wollt, manchmal ist weniger auch mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben