Grafikkarte für Black Ops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
smoki64 schrieb:
dann gibt mir doch mal ein tip für neuen cpu

bevor du dir eine neue cpu/Motherboard und RAMs kaufst versuch dein system zu übertakten die Grafikkarte würd ich nciht übertakten das du hast genug FPS doch dein prozessor könnte schon mehr leisten bitte achte aber auf die temp von der CPU sonst ist sie hinüber wenn es nicht mehr laggt hast du gewonnen wenn schon dann...

... neue cpu (intel i5 2500K), neues Motherboard (Asus P8P67) und 2 mal 2GB DDR3 Ram reichen völlig aus kostet dich ca CPU(220) Motherboard(130) und Rams(50) und du hast top aufgerüstet!

Wieso verwendet man heuzutage eigtl für jeden Ruckler den Begriff Lag?
Lags hat man nur wenn die Internetverbindung, sprich der Ping schlecht sind.

Um mich von der Allgemeinheit aber nicht abzuwenden, verwende ich ihn trotzdem. ;)

Bei 70FPS "lagt" rein gar nichts. Würd eher mal die Internetverbindung checken. Obwohl das bei "Lag Ops" sowieso nichts nützt, da das einfach nur schlecht Programmiert wurde.

BTW: Hatte vorher auch nen E8400 auf knappen 4Ghz und der bremste die 470 noch aus.

ok danke Sylvestris werde mich mal schlau machen

dann schaumal nach ob der treiber ok ist, ich habe probleme gehabt mit dem 266.58 und hab jetzt wieder den 266.09 von nvidia drauf.

die lags kommen wirklich vom spiel oder ruckler, das leigt an den servern, siehe pings.

http://www.sysprofile.de/id92928 mein system

Wieso verwendet man heuzutage eigtl für jeden Ruckler den Begriff Lag?
Lags hat man nur wenn die Internetverbindung, sprich der Ping schlecht sind.

Habe ein 16000+ leitung

Hey hol dir mal ein 2 Quad Prozessor Q9550 dann gehts . Ich hab so zwischen 180 bis 470 fps mit mein i7 950 (4209.25 MHz). Geh mal in der NVIDIA Systemsteuerung Physx Konfiguration festlegen auf grafikkarte .hast du Ts 3 ?

dann schaumal nach ob der treiber ok ist, ich habe probleme gehabt mit dem 266.58 und hab jetzt wieder den 266.09 von nvidia drauf.

Habe
266.58
Ergänzung ()

Hey hol dir mal ein 2 Quad Prozessor Q9550 dann gehts . Ich hab so zwischen 180 bis 470 fps mit mein i7 950 (4209.25 MHz). Geh mal in der NVIDIA Systemsteuerung Physx Konfiguration festlegen auf grafikkarte .hast du Ts 3 ?

nein habe ich nicht habe skype

@ TNT14 180 bis 470 fps du hast aber auch ahnung darüber wovon und worüber du schreibst, setz mal einen screen hier ein, dass möcht ich sehen.

also wenn man kein Geld ohne ende hat wäre es die sinnfreiste Aktion jetzt von einem e8400 zu wechseln. mit übertaktung reicht die Leistung noch Locker. es wäre rausgeschmissenes geld

@ TNT ist nicht ratsam sich einen neuen/ gebrauchten Q 9550 holen...die sind vile zu teuer...dafür bekommt man schon ne neue am3 plattform...

wenn kauf dir eine 6 core cpu von amd und das richtige mainboard dazu mit 7-7-7-21/24 ram dann hast ein leistungsstarkes system und das ist auch noch auf dem neusten stand.

ich hab mit meinem system im 3dmark06 über 21000PKt. und heaven benchmark v2.1 mehr als 1200PKt.
das ist vollkommen ausreichend für mich.

ist die GTX 480 Besser als die 470 ? ich frage nur !! da ich meine eingeschickt habe und sie umtauschen kann !

nur pokern und ops :)

klar ist sie besser brauch aber mehr Strom!

dann brauchst du keinen i7 ich hab mir vor paar wochen auch einen pc gekauft und dachte ja i7 muss es sein doch als ich bischen was gelesen habe, habe ich festgestellt das der i7 nicht nur für gamer gemacht ist sondern für gamer und leute die zb HD videos erstellen und komplizierte programme aufn pc haben das brauchst du nicht i5 reicht völlig aus ... außerdem ist der i5 2500k 3,30 GHZ ca 1 monat alt der ist also neu und top !!

Jonas5 schrieb:
@ TNT ist nicht ratsam sich einen neuen/ gebrauchten Q 9550 holen...die sind vile zu teuer...dafür bekommt man schon ne neue am3 plattform...
er hat ein 775 sockel da geht wohl kein AMD drauf .

er schrieb ja auch Plattform und net prozi :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben