Grafikkarte für Black Ops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann gibt mir doch mal ein tip für neuen cpu

lags wobei? singleplayer oder multiplayer? im multiplayer könnte es an den servern liegen...

mit nem richtigen kühler kommt man bestimmt auf 3,6 oder 3,8...

edit: wenn du ne neue cpu willst bruachst du wohl ein neues system... entweder am2+ mit nem Phenom II 955 und deinen ram behalten oder ganz neues system mit nem am3 mainboard und nem Phenom II 955 oder ein intel sandy bridge system wobei es bei dem im moment leichte probleme gibt...

Die GTX 470 ist nicht das Problem.
COD BO soll ja an und für sich nicht so ne tolle Performance abliefern oder hat sich das mittlerweile gelegt?

@über mir

Jo, auf den MP wollte ich auch hinaus.;)

wenn alles explodiert und geballert wird meistens.

Ach er schon wieder. Stimmt.:D

EDIT:
Naja, kann sein. Erstmal abwarten, geben wir ihm ne Chance.

das game ist vorwiegend CPU-Limitiert ... zumindest bei verwendung einer 470´er.
unterm strich wird dir eine schnellere graka nicht mehr frames auf den tft zaubern,
in deinem fall benötigst du eher ein cpu-upgrade auf Q9/8xxx @ 3,0GHz+ oder neuere architektur.

lagts im single oder multiplayeR?

Black Ops MP laggt eh wie sau :P ! von daher ...

Meine 5770 schafft das Spiel gut und stabill, dass reicht locker...
Bei deiner Karte brauchen wir da also gar nicht anfangen zu diskutieren ;) !

Dein Prozessor limitiert bei höheren Einstellungen eher als die Graka...
Sei froh, dass du so ne gute Framrate hast, für MP kann das allerdings bei schnellen Bewegungen doch hilfreich sein 120FPS zu haben...

1920x1080

Hey smoki64 stell dir ein neues System zusammen. Kauf dir ne 955BE das Boad hätte ich sogar noch über (welch ein Zufall:evillol: )

müsste wirklich an der cpu liegen...
wie gesagt

1. Möglichkeit: Am2+ mainboard / AMD Phenom II 955
2. Möglichkeit: AM3 Mainboard/ DDR3 Ram / AMD Phenom II 955
3. Möglichkeit: Sockel 1555/ ddr3/ Intel I5 2500K

Was für Mainboard sollte ich mir für ein Intel Core i7 950 kaufen ?

siehe meine sig. ich hab durchgehend 120. das spiel ist einfach scheiße programmiert. auf sovielen high end geräten läuft das so mies.

falls dir die 60-70 fps nicht reichen bastel dir ne max. fps cfg

"nur 60-70 fps" also mit 30fps konstant spielst du flüssig....

Sehr Sinnfrei das ganze - abgesehen davon das die CPU die Schwachstelle bei Spielen wie BO ist, die auf mehr Kerne skalieren.
Die reicht leicht noch bis die neuen kommen Ende des Jahres.

kein system mehr mit nem alten sockel 1336..ist für die gebotene leistung viel zu teuer...

wozu einen i7 950, die Plattform ist teuer und veraltet, zudem stromhungriger als die empfehlenswertere 1155er Plattform. Nimm besser den i5 2500k

@Skyspeed an der cfg liegt es nicht die ist schon top :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben