Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikkarte für Black Ops
- Ersteller smoki64
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
lags wobei? singleplayer oder multiplayer? im multiplayer könnte es an den servern liegen...
mit nem richtigen kühler kommt man bestimmt auf 3,6 oder 3,8...
edit: wenn du ne neue cpu willst bruachst du wohl ein neues system... entweder am2+ mit nem Phenom II 955 und deinen ram behalten oder ganz neues system mit nem am3 mainboard und nem Phenom II 955 oder ein intel sandy bridge system wobei es bei dem im moment leichte probleme gibt...
mit nem richtigen kühler kommt man bestimmt auf 3,6 oder 3,8...
edit: wenn du ne neue cpu willst bruachst du wohl ein neues system... entweder am2+ mit nem Phenom II 955 und deinen ram behalten oder ganz neues system mit nem am3 mainboard und nem Phenom II 955 oder ein intel sandy bridge system wobei es bei dem im moment leichte probleme gibt...
H
howdid
Gast
hässlicher Troll.... .füttert den doch nicht
SuddenDeathStgt
Banned
das game ist vorwiegend CPU-Limitiert ... zumindest bei verwendung einer 470´er.
unterm strich wird dir eine schnellere graka nicht mehr frames auf den tft zaubern,
in deinem fall benötigst du eher ein cpu-upgrade auf Q9/8xxx @ 3,0GHz+ oder neuere architektur.
unterm strich wird dir eine schnellere graka nicht mehr frames auf den tft zaubern,
in deinem fall benötigst du eher ein cpu-upgrade auf Q9/8xxx @ 3,0GHz+ oder neuere architektur.
Black Ops MP laggt eh wie sau
! von daher ...
Meine 5770 schafft das Spiel gut und stabill, dass reicht locker...
Bei deiner Karte brauchen wir da also gar nicht anfangen zu diskutieren
!
Dein Prozessor limitiert bei höheren Einstellungen eher als die Graka...
Sei froh, dass du so ne gute Framrate hast, für MP kann das allerdings bei schnellen Bewegungen doch hilfreich sein 120FPS zu haben...
Meine 5770 schafft das Spiel gut und stabill, dass reicht locker...
Bei deiner Karte brauchen wir da also gar nicht anfangen zu diskutieren
Dein Prozessor limitiert bei höheren Einstellungen eher als die Graka...
Sei froh, dass du so ne gute Framrate hast, für MP kann das allerdings bei schnellen Bewegungen doch hilfreich sein 120FPS zu haben...
FusseLWooW
Lieutenant
siehe meine sig. ich hab durchgehend 120. das spiel ist einfach scheiße programmiert. auf sovielen high end geräten läuft das so mies.
falls dir die 60-70 fps nicht reichen bastel dir ne max. fps cfg
falls dir die 60-70 fps nicht reichen bastel dir ne max. fps cfg
Skyspeed242
Lt. Junior Grade
die lags sind normal, dass hat jeder und 60-70fps sind doch ok.
ansonsten stell mal in deiner ( seta com_maxfps "100" ) ein und dann noch ( seta rate "25000" )
http://www.sysprofile.de/id92928 mein system
ansonsten stell mal in deiner ( seta com_maxfps "100" ) ein und dann noch ( seta rate "25000" )
http://www.sysprofile.de/id92928 mein system
Darkscream
Fleet Admiral
Sehr Sinnfrei das ganze - abgesehen davon das die CPU die Schwachstelle bei Spielen wie BO ist, die auf mehr Kerne skalieren.
Die reicht leicht noch bis die neuen kommen Ende des Jahres.
Die reicht leicht noch bis die neuen kommen Ende des Jahres.
Sylvestris
Commodore
wozu einen i7 950, die Plattform ist teuer und veraltet, zudem stromhungriger als die empfehlenswertere 1155er Plattform. Nimm besser den i5 2500k
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.