Grafikkarte für C&C3 und Stalker

und, wie siehts aus? haste schon eine?

ich würd auch sagen, dass die X1950Pro reicht, ich spiel C&C3 auf 1440x900 und alle details, stalker auf 1280x800 AA/AF und dyn. licht an(also AA auf 6x)...auch ohne ruckler!

also für 150.- kann ich die dir nur empfehlen!

mein restliches System steht eh in der Sig ;)

habe ne 7900gt für 120EUR bekommen. Läuft @ 550&1500

was denkt ihr reicht die 320er GTS auch für STALKER @ HIGH 1280 und HDR?

umso höher die gewünschte Auflösung, desto unsinniger ist es die 320er GTS anstatt der 640er zu kaufen. Der Preisunterschied zwischen den beiden is ja nicht sooo groß. Ein preisbewusster Mensch, der einen kleinen Monitor hat, und eh nicht auf hohen Auflösungen spielt, für den ist die 320er empfehlenswert.

phillythekid87 schrieb:
stalker auf 1280x800 AA/AF und dyn. licht an(also AA auf 6x)...auch ohne ruckler!

Kann ich nicht wirklich glauben. Spiele Stalker mit den selben Einstellungen (1280x1024) und die FPS gehen an einigen Stellen definitiv unter die Schmerzgrenze von 25 FPS

@ phillythekid87
dyn. licht an (also AA auf 6x)
entweder es kommt falsch rüber oder du hast hier ne falschaussage gemacht :D
HDR und AA zusammen ist nicht möglich!

@ erazor82

ich kanns dir net genau sagen, aber wenn ich von der 8800GTX aus gehe, wird es auf ner x1950xt in 1280*1024 mit alles max. samt HDR und sagen wir 8xAF eng.
da werden wohl nur 20-25fps zustande kommen.
in in 1024 mit max. + HDR und AF wirds aber sicher gut laufen.
es kommt auf die szene und das persönliche empfinden an.
um mit gute 30fps im schnitt zu spielen musste wohl ein wenig runterregeln in 1280.
wenn du noch ne woche wartest, gibts von mir ausführliche benches;
mein neues sys hat eine x1900xt/512 drin [C2D@2.4 und 1,5 bzw. vll 2gig RAM]

cYa

für stalker JA :D

für andre sachen wie CoD2 NEIN :D

musst du entscheiden.

cYa

was spielst du bzw. reizt dich den in zukunft?

cYa

so, habe mir kurzerhand eine Gigabyte 8800GTX für 769CHF (480) EURO gekauft!

warum so lange rumgeredet?

aber das ist natürlich die fetteste wahl :daumen:

cYa

Hallo Leute,

so, Stalker is raus! Mich interessiert, wie es bei euch läuft? Kann jemand "full dynamic lightning" und hohe details wirklich "flüssig" spielen? ICH nämlich nicht.... und ich weiß ehrlich gesagt nicht, woran es liegt....

Mein System:
CPU :AMD Athlon 64 X2 Dual Core 4400+ 2.21 gHz 2GBRam
MB: Asus SLI Deluxe
RAM: 2GB
GPU: 2x Geforce6800GT (SLI)

Irgendjemand ne Idee, was daran die Schwachstelle ist? Oder is das Spiel einfach nur mies programmiert?

Gruß
Danny

* C2D@3.2GHz
* 2gig RAM
* 8800GTX

alles max. mit 8xAF + dyn. beleuchtung in 1280*1024 -> ~25-30 fps average

die engine spielt sich zwar noch angenehm damit, ist aber eben ein übler hardwarefresser.

cYa

also ich muss auf staische beluchtung stellen sonst ist das eher vergleichbar mit eine diashow von schönen bildern :D

aba dann kann ich schon fast alle ma stellen

finde das spiel auf ganz nett, von der story her. nur die gegner verhallten sich manchmal sehr komisch und dann wider superklug, najo :freak:

mfg andi

dyn. Beleuchtung frisst übelst viel power :D
sieht aber auch viel viel besser aus :D

cYa

ja das schon! bin schon auf dir r600 reihe neugirig! werde vermutlich im mai eine schnappen, vorausetzung ist natürlich mind. gleicher preis wie nvidia und mehr leistung :D

mfg andi

Zurück
Oben