Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du wirklich mit durchschnittlich 700fps spielst, dann bist du der erste Mensch auf dieser Erde bei dem das geht xD
Ich glaube dir kein Wort, ich habe mit einem ähnlichen System durchschnittlich 200fps.
Hört auf euch zu streiten 700fps sind natürlich Quatsch und mit viele Leute meine ich ein normales 4on4 oder 5on5, bei nem 2on2 oder 50on50 ist wieder anders
Hier mal noch Benches auf meinem Sys (jeweils 3mal 2min gebencht, de_dust und 5on5):
Die Auflösung und Details zeigen wie übel CPU limititiert CSS ist, und ne GTS ist stärker als meine X1900XT.
Benches stammen aus diesem Thread *hier*
Bei CSS wäre eine Physix Karte langsam angebracht, die die anderen "Progamer" darstellt, dann hätte die CPU viiiiiel weniger zu tun und wir würden vllt. mit den besagten 700fps spielen.
Aber Physix ist und bleibt nun mal eine Randerscheinung, bis Nvidia oder ATI/AMD irgendwann kapieren, wieviel Potenzial in dieser Technologie steckt.
@ TE
ich würde das Spiel löschen (die Config natrülich nicht ^^) und alles wieder neurunterladen, kann sein dass etwas wichtiges fehlt, falsch ersetzt wurde o.ä. .
lol physix bei css ..sry aber was soll das denn ?
ich spiel in 1680x 1050 mit 8fach 16 fach und alles läuft super. die einzige map auf der es ein wenig in den keller mit den fps geht ist militia ansonsten absolut butterweich . achso meine cpu is n c2d 6600 @ standart.
Dass das mit den 700FPS nicht stimmt müssten wir doch jetzt haben. Das ewige Thema wann CSS nun flüssig läuft und wann nicht müssen wir doch nicht nochmal durchkauen und dass bei der Source Engine die CPU entscheident ist, ist doch allgemein bekannt.
Man kann sich über Physix streiten, man kann sie verfluchen, aber die Physix wird irgendwann in jedem Rechner sein (nicht von Ageia, sondern eine Onboardlösung o.ä.) und der CPU das Leben erleichtern.
Was die eine Physix selbst bei Source könnte liegt doch klar auf der Hand, man muss es nur noch logisch programmieren.
Aber eine 8800gts 640 oder 8800gtx reicht heutzutage volkommen aus für das Game.
lol man kann nicht dichtmachen - nix lag an VSync und ob die fps für das System normal sind war nur eine Nebenfrage die sich mir im Verlauf des Threads stellte.
Viel mehr ist meine Frage was ich mir für eien Grafikkarte holen soll anstelle der 8800 GTS 320 MB.
Soll ich die 640 MB holen?
Soll ich die 2900 XT holen?
Momentan spiele ich echt nur CSS und HL2 Episode 2 werd ich mir auch zutun.
Die 2900 XT ist ja je nach Spiel enorm besser als eine 8800GTS - vielleicht in CSS / HL2 auch?
Also wenn du gerne mit Filtern spielst (also AA&AF) würde ich dir zu einer Geforce 8800gts 640 raten, da die diese besser verkraftet, als die 2900xt. Preislich liegen die zwar in etwa gleich, dennoch hat die 8800 gts etwas mehr Potenzial.
Wie die genauen Abstände in den einzelnen Spielen sind, kannst du bei Computerbase nachlesen, gab einen super Test dazu.
Ja den Test habe ich angeschaut. In diversen Spielen hat die 2900XT auch mit AA und AF die Nase vorne. Einen Test in CSS gab es nicht, nur in Lost Coast - darum frage ich auch hier im Forum nach.
Sry, aber das ist doch schon gesagt worden, die Vor- und Nachteile der GTS/640 bzw. der HD2900XT sind bekannt:
Die 640er ist leise und hat die bessere BQ und braucht load mehr Strom, die XT ist ohne AA/AF flotter, mit AA/AF nur auf GTS/640 Niveau (oder darunter), braucht idle weniger Strom, ist aber laut. Treiberprobleme gibts auf beiden Seiten.
Lost Coast ist auch Source Engine, nur klar GPU lastiger als CSS - aber auch CPU limitiert^^
Ich Zocke auch CSS und habe nie Probleme, ich habe sonst immer mit VSync gezockt. Sprich 60Fps auf 1680x1050 und alles auf vollgas, jetzt hab ich einfach die Frames begrentzt auf 100 und es läuft wie immer 1A, besser kann es gar nicht laufen! System siehe Sig.
Wenn ich VSync rausnehme und meine fps auf 100 begrenze, so sind sie zwar grösstenteils schon auf 99 fps, aber teilweise sausen die trotzdem (mal länger, mal nur kurz) auf 45-60 fps runter.
Naja ich werd demfall wohl auslosen ob ich eine 2900XT oder eine 8800GTS 640 MB hole. :]
Hab ich beides schon genannt, VRAM Bug bei CSS aber sicher nicht^^
@ pacbase
Wenn hier einer kommt mit "habe xxx Fraps" kann man das so nicht vergleichen, da müsste man schon beide Systeme exakt identisch benchen,
deine Werte sind normal, glaubs mir
Ich habe aber mit meinem alten System CSS Schon Flüssig gezockt und fast alles auf high. das war ein 3700+ | 2Gb Ram (DDR1_400mhz) | X800xt! Da musss doch mit seinem Rechner CSS Ordentlich laufen!