Grafikkarte für E8400-System

Vendetta schrieb:
in welcher Qualitätseinstellung spielst du denn? Kann mir nicht vorstellen dass die CPU bei 1980x1080 und 4x und mehr AA die Graka bremst O.o
ich spiel auf 1680x1050 und dann halt einstellungen so hoch es geht. ich hatte das bei diversen spielen mitbekommen die nicht so toll liefen. auch wenn man dann die auflösung oder andere grafikeinstellungen reduziert hat, haben sich die FPS nicht viel geändert.
Ergänzung ()

Vendetta schrieb:
@ekin: auf wieviel FPS denn und bei welchen Spielen? -oder meinst im Pimmelmark Vantage Rating? :D
ach keine ahnung mehr, muss ich mal gucken was ich so zuletzt gespielt hab. hab ewig keine anspruchsvolleren spiele mehr gezockt. nein keine benchmarks.
 
Naja ich muss sagen dass ich nie Fraps oder so am laufen habe bei den Spielen, man merkt ob die flüssig sind oder nicht da braucht man nicht fps vergleichen und wenn auf max alles gleich schnell läuft wie auf low und es bei beidem keine ruckler gibt ist das spiel einfach nicht aufwendig genug und das game nützt die graka nicht voll aus weil die drüber lacht :D

Ich kann mich noch gut an den Test erinnern in dem Crysis mit allen möglichen CPUs getestet wurde, und das ist immerhin noch immer eines der grafisch aufwendigsten Spiele, hat dennoch brauchbare Physik. Dafür langten selbst die ganz kleinen GPUs und mit ner highend Karte waren eben 40fps machbar bei niedrigsten einstellungen gings schonmal auf 120 fps hoch bei besseren cpus, aber wer braucht 120fps, 60 reichen und sollten auch gesynched sein, außer man hat nen röhrenmonitor, aber wer hat sowas noch außer Grafikern?
 
Zurück
Oben