Grafikkarte für Fujitsu Siemens Scaleo T

BaSu1

Newbie
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
4
Ich suche eine Grafikkarte für dieses System:

Prozessor: AMD Athlon 64 X2 3800+ 2.0 Ghz
Netzteil: 350 W Netzteil
RAM: 1024 MB DDR1 RAM (wird auf 2 GB aufgerüstet) (Maximal 4GB)
Grafikkarte: Nvidia Geforce 6600 Vivo 256 MB
Motherboard: Asus A8NE-FM (nForce4)
Festplatte: S-ATA 250 GByte, 7.200 upm

Ich dachte an die 8800 GT, hab aber gelesen, dass die zu stark ausgebremst wird. Will auf 1680x1050 spielen können (Synchmaster 226BW)
 
Hoi!

übertakte deine CPU @max!
Es geht ganz leicht und schnell!

ab 2,8GHz kannst du dann eine 8800GT reinbaun.
Solltest du nicht so hoch kommen,bau eine 96000GT,aber auf jedenfall auch mit max OC CPU.

Greetz.
 
Hoi!

übertakte deine CPU @max!
Es geht ganz leicht und schnell!

ab 2,8GHz kannst du dann eine 8800GT reinbaun.
Solltest du nicht so hoch kommen,bau eine 96000GT,aber auf jedenfall auch mit max OC CPU.

Greetz.

Übertakten? Mit einem FSC-OEM-Mainboard?:D

Beim Netzteil handelt es sich garantiert um ein FSP - ich glaube nicht, dass damit eine GeForce 8800 GT befeuert werden kann.
 
Hier rächt sich der Komplett Rechner mit nem OEM Mainboard etc.

Ab 2.5 GHz lässt sich eine 8800 GT effektiv befeuern, musst wohl über's Windows Übertakten, wenn es überhaupt geht.
 
Nein, übertakten ist nicht möglich. Netzteil hab ich noch ein 450 W verfügbar bringt das was?
 
Meiner Meinung nach lohnt es nicht diesen PC aufzurüsten denn :

- schrottiges Board mit gesperrten Bios
- lahme CPU
- wenig DDR 1 !!!
- keine Markennetzteil
 
Es kommt drauf an, was du spielst, bei neusten Spielen/höchsten EInstellungen kommst du an ein neues MB nicht vorbei, für ältere oder nicht so hardwarehungrige Spiele, oder wenn du auf Filter verzichten kannst, wäre ein 2. GB RAM und eine 9600GT/HD3850/HD3870 noch in Ordnung.
 
Zurück
Top