@ Wintermute
Ähhhm...Doch

.
Hast du die Karte zu Hause? Ich denke nicht. Und wenn ich sage, es ist spielbar und der integrierte Benchmark sagt das gleiche, dann meine ich das auch so und ist nicht nur aus der Luft gegriffen.
Es gibt Leute, die sind schon mit einem Durchschnitt von ca. 35 fps zufrieden. Und eine 7600gt mit durchschnittlich 52 fps reicht bei dem Spiel sowas von aus...
Und komm jetzt bitte nicht mit AA und AF. Niemand der sich eine 7300 gt kauft, denkt auch nur im Traum daran!
Und glaub mir, Fear kann man in 1280x1024 (zumindest in den Teilen, in denen ich es angespielt habe) ohne Probleme spielen. Das sag nicht nur ich, sondern auch ein Freund von mir, der sich eben die Karte gekauft hat (restliche Hardware: Gigabyte DS4, 2 gig Ram und ein E6300 @ 3,1 GHz).
Es handelt sich dabei auch um die schon gepostete Asus-Karte (die einen höheren Takt als andere 7300gt's hat), die übertaktet wurde. Ohne übertakten muss mann eben (was wir nicht gemacht haben) ein paar Einstellungen zurückschrauben.
@ Simon|Phoenix
Und mit einer 8800 gtx hätte er noch mehr für die Zukunft ausgesorgt...
Lesen machne Leute überhaupt um was es dem Threadsteller geht, bevor sie hier posten?
"Max 80€"