Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
ich überlege mir eine neue GraKa zu kaufen und möchte wenn dann eine kaufen, um Herr der Ringe Online auf höchsten Details spielen zu können. Könnt ihr mir da eine empfehlen ?
Danke Matthias
kauf dir doch wie jeder andere eine hd 3870/8800gt, da hast du für die nächsten 5 spiele gleich mit ausgedient. so teuer sind die ja nun auch nicht. evtl eine 3850 je nach auflösung, aber der unterschied ist darin nun nicht wieder so groß.
Hab ne 8800gt, spiele auch das spiel und muss sagen dast mit einer hd3870/8800gt völlig bedient bist. Beide gibts um die 140€, wennst aber noch 40 drauflegst kannst dir ne gts kaufen.
1680x1050 ... alles max mit 4xAA + adaptiv SS und 8xAF mit einer untertakteten* 2900Pro@500/500 was von der Leistung deutlich unter einer 88GT / 38x0 liegt.
(*) Irgendwie taktet sie nicht mehr in 3D Takt bei Lotro.
Ich kann halt mit meiner übertakteten 7900 GT nicht auf Max. Details spielen. Deswegen steht eine Neuanschaffung an. Und ich brauchte halt "Erfahrungsberichte" ab welcher das gehen wird. Also wahrscheinlich wirds eine 8800 GTS.
Danke Euch
Matthias
Hab ne 3850 mit 512MB und spiel auf 1280x1024 auf sehr hoch. Bin mehr als zufrieden. Hatte vorher ne 7600GS drinnen gehabt. Das ist gewaltiger Unterschied.