Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geh doch mal zu einem Computerladen um die Ecke, meistens haben die noch sowas da. Eine Geforce FX5200 von nVidia wäre vielleicht auch ganz gut. Unter 15 Euro bleibst du da auf jeden Fall.
An- und Verkauf Ali bei uns in der Ecke den muss ich mal besuchen aber ich glaube der würde für nen drecks teil bestimmt Geld wie bei einer Neuware verlangen !! aber man kann es ja versuchen und villt kann ich auch einen prozzesor oder so bekommen ??? was würde den aufs board überhaupt passen maximal Pentium 4 ??
Der kann da nicht viel Geld für verlangen, weil die Dinger einfach steinalt sind und keine Nachfrage herrscht. Prozessoren kannst du auch bekommen, hier ist eine Liste der unterstützten Prozessoren.
kleiner tip: wenns dein budget zulässt versuch doch einfach nen vollständigen athlon xp/64 oder ähnliches für unter 50,- € zu ergattern. die mehrleistung zu deinem celeron ist schon sehr deutlich und ne grafikkarte haste dann auch dabei. hab selbst nen celeron 3,06 zum benchen hier und selbst mit 3,8 ghz geht der sang und klanglos gegen einen athlon barton mit 2,3 ghz unter.
manchmal haben händler vor ort sowas von kunden, denen sie nen neuen pc verkauft haben und schmeißen den dann iwann weg, weil sowas keiner mehr haben will... fragen kostet ja nix
danke für den guten tipp . Ich habe mir auch überlegt mit wenig Geld ein Sysem aufzubauen der das Spiel FM11 ausführen soll. Nur leider kenne ich mit Computer hardware minimal aus .
Der Rechner ist ca. 8-10 Jahre alt, aber funktionstüchtig. Allerdings habe ich keinen Monitor mehr und keine Anschlußkabel, dafür kann aber die Maus und Tastatur mitgenommen werden, Er hat ein DVD Laufwerk, einen Brenner und ein Diskettenlaufwerk. Bei Interesse am besten telefonisch melden. Mfg Kamberg
Der Pc ist Gratis.
Was denkt ihr würde sich die 20 km Anfahr lohnen `?
Ich habe jetzt ein Intel Core Duo mit Mainboard und einer billigen Grafikkarte Geforce 9300. Doch mir fehlt das DVI-VGA adapter für meinen Monitor. Im Internet kann ich es mir zwar für 1-2 € bestellen doch das würde mich 2-3 Tage Zeit kosten. Hat jemand von euch einen und wohnt in der nähe von Herten(45699) + 20 km .