Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die 300€ müssen nicht unbedingt ausgereizt werden. Ich benötige eine neue Grafikkarte die "relativ leise" ist, wo die Leistung und Qualität stimmt.
Genaue Vorstellungen habe ich noch nicht. Die Lautstärke ist auf jedenfall zu achten.
Eine gtx 275 oder 285 oder alternativ eine hd4890? Über konkrete empfehlungen würde ich mich sehr freuen.
Ebenfalls laur PCGH ist die Gainward GTX285 2gb eine sehr leise uns extrem schnelle karte , die 2gb variante kostet allerdgins 20 euro mehr. Da allerdgins die 1 gb Variante völlig ausreicht rate ich dir zu der 280 euro karte GTX285 1gb von Gainward .
Wenn dir das noch zuviel ist, nimm eine von Palit .
Gainward und Palit ist soziemlich das gleiche , nur andere Farben und bei Palit wengier zubehör . (kein 3d MArk Vantage)
Ebenfalls laur PCGH ist die Gainward GTX285 2gb eine sehr leise uns extrem schnelle karte , die 2gb variante kostet allerdgins 20 euro mehr. Da allerdgins die 1 gb Variante völlig ausreicht rate ich dir zu der 280 euro karte GTX285 1gb von Gainward .
Die XFX schein auch viel heisser und lauter zu laufen, da der Lüfter einfach nur billig ist. Falls du genug Platz für die http://geizhals.at/deutschland/a433925.html hast kauf die.
Die ist viel leiser, viel Kühler, sieht besser aus,...
Mit dem Kühler kannst du sie leicht über das Niveau einer GTX285 übertakten.
Ich benötige eine neue Grafikkarte die "relativ leise" ist, wo die Leistung und Qualität stimmt.
Genaue Vorstellungen habe ich noch nicht. Die Lautstärke ist auf jedenfall zu achten.
Ähm du willst eine Grafikkarte für 300Euro Maximal aber wie wäre es wenn du uns auch infos gibst über:
CPU ?
RAM ?
Board ?
Chassi ?
NT ?
und Wichtig auch noch Auflösung in der du Hauptsächlich spielst und ob mit den Ganzen Filtern ?
und ob dir Physix wichtig ist.