Grafikkarte für Office-PC (mind. 3 Anschlüsse)

-L1nd-

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
28
Hey,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer Grafikkarte für einen Office-PC. Diese muss jedoch mind. 3 digitale Anschlüsse haben, sodass ich 3 Monitore anschließen kann. Leider finde ich nicht wirklich etwas, selbst die NVIDIA GT1030 hat nur 2 Anschlüsse.
Würde mich freuen, wenn ihr mir da was empfehlen könntet, gerne von NVIDIA, AMD wäre aber auch ok.
Es sollte sich dennoch schon um eine vergleichsweise neue Grafikkarte handeln, also keine GTX770 beispielsweise.


Mfg Jannick
 
Der HP EliteDesk800 kann mit der Intel Onboard Grafik 3 Monitore ansteuern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dsahm
altavilla schrieb:
Der HP EliteDesk800 kann mit der Intel Onboard Grafik 3 Monitore ansteuern
Stimmt:
1585562825305.png

Hat meiner auch ! ;)

Aber wenn du schon nen Office-PC hast dann nimm einfach eine von denen hier (als Beispiel):
NVidia: Gigabyte GeForce GTX 1050 oder
AMD: Radeon RX 560 AERO ITX
 
Zurück
Oben