Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikkarte für Röhrenfernseher, leistung ausreichend für Filme?
kann man mit dieser grafikkarte, 1080p videos ohne ruckler anschauen? ich brauche eine (günstigste) grafikkarte mit tv-out/s-video für einen ca. 80cm röhrenfernseher, um damit videos zu schauen.
ja normale videos von youtube und von andere seiten. pal brauche ich, ntsc klappt auch mit dem tv aber pal sieht besser aus. ne blueray hatte ich nicht vor, einfach nur videos ausem inet. cpu ist ein sandy bridge i5... also es klappt ja? pc hat pcie!
ich glaub die höchste auflösung was der tv kann ist, 1024x768 pal. ich hatte das schonmal probiert mit einer augeliehenen grrafikkarte (9600gt). wenn ich z.b. 360p videos angeschaut habe, sah das bild (per s-video) super scharf aus und auf nen full hd (flachbild) monitor, sah das bild einfach nur super unscharf aus.
Die Flachbild brauchen teilweise HDMI für das perfekte Bild. Den alten Röhren ist das wurst. Der wird dir ein gutes Bild liefern.
Du kannst das übrigens vorher testen bevor du kaufst, geh in den Gerätemanager, deaktiviere oder deinstalliere deine aktuelle Grafikkarte und dann starte ein Youtube 1080p Video. Vor allem dem Vollbildmode, wenn der nicht ruckelt hat die Geforce 6 dann auch keine Probleme.
Die alten Fernseher mit Röhrenbildschirm können kein 1080p, wie StereoX4 schon gesagt hat, das höchste was die beherrschen ist PAL und damit ist dann Schluss.