Grafikkarte für Shuttle ST61G4 Barbone gesucht!

flo30977

Ensign
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
207
Hallo,

ich betreibe zur Zeit eine GF 5900 XT in meinem ST61 G4 nun merke ich das die Karte nicht mehr auf der Höhe der Zeit ist.

Ich suche deshalb eine Karte die in den Barebone passt.

Das System hat 500 GB Festplatte
3 GHZ P4
1 GB Ram

Nun sollte da auch noch eine gute Karte rein. Sie darf schon 200-250 € kosten.

Ich habe hier im Forum viel über Ati gelesen und die Wunderkarte X800 GTO, aber bis jetzt nur PciE. Bekommt man diese Karte auch als AGP Version. Meine Händler in Frankfurt (KM,Arlt ) habe sie nicht.Jedenfalls nicht AGP.

Hat den ein Shuttle Netzteil genung Power um solche Highend Karten zu betreiben oder kaufe ich jetzt eine und der Bildschrim bleibt schwarz?

Danke für ein paar Tips,

Gruß aus der Eintracht Stadt! 6:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Flo
 
Zurück
Oben