K
klimax108
Gast
Nozomu schrieb:@klimax108
Nein, hab derzeit noch 1070 die ab Dezember 2019 an meinem Bruder geht, und ich hole mir dann eine 2080 Super oder eventuell 2080ti. Hab ich aber noch nicht entschieden. Da der Preis zur ti leider immer noch schlecht aussieht. Aber wieder eine 8GB Karte zu kaufen gefällt mir auch nicht.
Achso, stimmt. Das erwähntest du bereits, sorry. Wieso sind dir 8GB nicht mehr genug? Welche Spiele spielst du?
@benneq Hm. Interessant. Also braucht man sich da wohl erstmal nicht verrückt machen, und kann weitere 4-5 Jahre vergehen lassen und dann bei nem komplett neuen PC-Build alles wovon ich so hier und da mal gehört habe mit einfließen lassen?
PCI-E 4.0, DDR5, Raytracing, 4K Desktop Monitor und so weiter. Das würde dann mal ein Leistungsboost werden..
Und bis dahin dann laut euren Empfehlungen mit der 2070S. Ja, ich tendiere auch dazu.
Allerdings überfordert mich die Auswahl der Custom-Modelle noch ein wenig. Ich klammer mich etwas an die Garantie von Gigabyte. Bessere Vorschläge, vielleicht mit Begründungen?