Grafikkarte gesucht

cLypse

Lt. Junior Grade
Hey ich suche eine Grafikkarte da bei meine teils kaputt ist und ich einen Barebone holen will und meine jetzige (Asus Radeon 9800XT) da nicht rein passt.
Ich brauche also eine die nicht so gross ist. Beispiel: Asus Radeon 9800xx. Bei dem xx darf nichts mehr stehen ;D

Nun dachte ich diesmal nehme ich Nvidia weil die glaube ich günsitger sind und besser sind.
Die Frage ist nur welche Marke? Leadteak?
Sie muss nicht so gut sein nur sie sollte Videos und Multimedia schon sehr gut wiedergeben.
Gelegentlich spiele ich Counterstrike und manchmal ein paar andere Spiele.
Sie sollte bei Counterstrike schon ihre 100 Frames haben.

danke schonmal

spielst du cs oder cs source?
brauchst du PCIe oder AGP?
wieviel geld möhtest du ausgeben?

nur cs , AGP denke ich mal da ich acuh noch nen amd 2800 habe.
Geld weiss ich nicht soo 100 € vielleiczht drunter vielleicht bisschen mehr.
Keine ahnung aber so um die 100€

viel mehr als ne 9800pro/xt wirst du mit 100€ aber net bekommen können
versuch doch mal bei ebay ne X800 oder 6600GT/6800 zu bekommen

9800 xt oder 6600gt würde auch garnicht gehen. Habe ich doch gesagt, 6600xx.
Da wo xx steht darf nichts stehen sonst passt die Grafikkarte nicht in den Barebone

das versteh ich net ganz
das GT bei ner 6600GT bezeichnet doch nur eine andere version der 6600, in diesem fall die schnellste 6600GT mit 8 pipes und dem höchsten takt
auf die maße des PCB hat die endung keinen einfluss

P.S.: die marke is egal
der unterschied bei den karten ist meist nur im zubehör zu finden, selten bei einer höheren taktung

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe eine Email an Alternate.de geschrieben um zu fragen ob meine Grafikkarte da rein passt und er meinte das mit den Endungen geht nicht. Bespiel Radeon 9800XT. Also das XT.

Also in mein Barebone passt sogar ne längere Karte als ne Leadtek 6800. Was haste den für einen?

Zurück
Oben