Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann auch sein dass der frühere Besitzer die Karte geflasht hat und das schief ging. Den hat der jetzige Besitzer pech, den der Hersteller kann das ganz leicht feststellen und dann hat er pech gehabt.
Waldheinz: Du bist der Meister der Eigenverarsche. Sofort weg mit der Karte, und Geld einkassieren. Dann neue kaufen.
Auf keinen Fall backen... Das wäre sau dämlich.
Versuchs mal vorübergehend mit zwei RAM-Modulen - und überprüfe den Sitz der Grafikkarte nochmals - sie kann sich minimal herausgezogen haben, als sie am Halteblech befestigt wurde -
Ersteres ist ein Grund, den ich aber auch noch nicht kannte, man kann nicht alles kennen, habe selber eine aus der 5000er Reihe. Man lernt eben nie aus.
Für zweites hab ich ja gesagt garantie in Anspruch nehmen.
Nicht immer gleich soweit aus dem Fenster lehnen.
Soooooo .... für alle die es interessiert wie es mit meiner Karte weitergeht xD
Nach meine heutigen 1. Anruf bei alternate wurde mir mitgeteilt das ich, um meinen Garantieanspruch geltend machen zu können, eine Abtretungserklärung des eBay Verkäufers bräuchte !!!
Nachdem ich es geschafft hatte meine Wut über so eine bescheuerte Ansage runterzuschlucken, rief ich nochmals bei der netten Servicehotline an, wo mir ein anderer Mitarbeiter mitteilte, dass das ja kein Problem wäre! Ich müsste nur eine EV abgeben das ich die Karte bei eBay von xyz gekauft habe und die könnten das bearbeiten ...
Also hab ich nun ne EV geschrieben und die Karte zu Alternate geschickt ... mal gucken was passiert!
MORAL der Geschichte?
Wenn ihr was bei eBay oder woanders kauft und ne Rechnung dabei bekommt dann verlangt am besten gleich ne Abtretungserklärung dabei ...