grafikkarte kein bildmehr nach neustart

ayanamiie

Lieutenant
hallo mein pc der im dauerbetrieb ist hatte ich kurz neugestartet aufeinmal gabs kein bildmehr es piepst nix aber es kommt einfach kein bild.

Wie gesagt er lief vorher ohne probleme neustart bild schwarz hatte das schonmal selbe spiel aber irgendwann sprang sie wieder ganz normal an

palit nvidia geforce gtx 460 sonic 2gb ddr 5

jemand ne ahnung was die karte haben könnte? bzw kann die karte backen helfen jemand erfahrung bei solchen problemen

hast du die graka an 2 monitoren angeschlossen?

netzteil noch ok ?

Grafikkarte backen würde ich, wenn überhaupt erst in betracht ziehen wenn ich mir sicher bin das es die grafikkarte ist

ja die graka war an 2 monitoren aber wie gesagt es lief immer und da sis nu da s2te mal das es passiert aber slebst bei 1nem moni kommt kein bild.

zudem hab ich mir ne ersatzgraka geholt die aber mist is finde ich aber leider da seinzigste in reichweite immo daher die geht ohne probs

Kannst du ne Graka und ein NT auftreiben um den Fehler einzugrenzen

wie ich berreits sagte ich hab ne ersatzgraka geholt die aber nich sotoll is ne mssi 7770 1gb ddr5 und die läuft ohne probleme etc direkt an die andere nix bild schwarz lüfter drehen sich nix piepst usw

Zuletzt bearbeitet:
wie solltest du da auch ne garantie draufgeben :D naja isdie frage obs beimir geht hab nur sond 14liter minibackofen die machen das ja immer in normalen

na dann kommt noch einer daher und meint der da hast gesagt das geht jetzt musser zahlen :freak:

ne wenn du dir sicher bist das die karte hinüber ist kann ja auch nix mehr kaputt gehen, komm auf den versuch an

Zurück
Oben