Grafikkarte lässt sich nich installieren

cegue

Newbie
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1
Hi

ich hab ein wichtiges problem. und zwar wollt ich nen neuen treiber für meine grafikkarte(nvidia geforce go 7900gs) runterladen und hab dafür den alten treiber gelöscht(so wie es auf der seite von nvidia steht) dann hab ich meinen pc neu gestartet und wollt den neuen treiber installieren. bei vista kann man des ja gleich bei dem geräte manager machen aber da war dann nich mehr meine grafikkarte sondern eine standard-grafikkarte

also weiß ich nich wie ich es schaffen kann dass die alte grafikkarte erkannt wird

danke schonmal...

PS:ich hab nen toshiba satellite pro p100 laptop
 

gsx-r

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
480
Geh mal auf die Nvidia-Webseite, dort kannst Du dir Deinen PC auf Deinen Chipsatz und Deine Grafikkarte untersuchen lassen und er erkennt automatisch den passenden Treiber und installiert ihn.

Mit dem automatisierten Vorgang dürfte das gehen.
 
Top