Grafikkarte mit 1gb für gta4

• Ersteller Ersteller bhg1991
  • Erstellt am Erstellt am
Die GTX260 216 würde ich dir empfehlen.

Die HD kann aufgrun des höheren Preises und etwas schwächerer Leistung nicht wirklich mithalten derzeit (ich red nicht mal von der 512MiB Version)

Ansonsten: GTS250 1024MB.

Die beiden Karten haben einfach eine sehr gute Leistung und sind P/L mäßig nicht wirklich zu schlagen.

@Tyr43l
Die Unterschiede liegen bei 1 FPS und das ist nun wirklich nichts!
Erst bei Auflösungen ab 1920x1200 werden es 2 FPS WOW....

Hab ja auch die GTX260² empfohlen, aber die Behauptung, dass die schneller ist find ich unfug die Unterschiede sind dafür zu gering.

Zu OC:
OC ist was komplett anderes und nicht jeder taktet seine Karte bis zum Anschlag.
Wenn ich meine Karte auch zum Anschlag übertakten würde, könnte die auch GTX260 locker abhängen.

Warum Unfug wenns so ist?

Bei manchen Spielen sinds auch mehr.

Und da die GTX weniger koste, sollte er die nehmen.

Allerdings wäre eine HD4870 Vapor X auch nicht verkehrt. (Sehr Sehr guter Kühler)

Aber wohl zu teuer.

@pr3d4tor
Naja eine gescheite HD 4870 1G kostet etwa soviel wie eine GTX260²
Eine GTX260 mit 192 Shadern kostet etwas drunter ja, aber ob es sich lohnt die zu holen? ich find nicht.

bhg1991 schrieb:

ja geil! Müsste nur noch GAMER drann stehen .....

ne 88gts g92b zum xten mal umgelabelt zum erhöhten preis, na kauf marsch marsch.

/ironie off

PS: immerhin ist die beschreibung des artikels bei alternate fair

Zuletzt bearbeitet:
das fazit hast du auch gelesen?

Fazit
Die GeForce GTS 250 ist ohne Zweifel ein guter 3D-Beschleuniger, wenn auch kein von Grund auf neuer. Ohne Frage, die Umbenennung einer leicht modifizierten GeForce 9800 GTX+ in eben jene GeForce GTS 250 hinterlässt einen ziemlich faden Beigeschmack. Innovation sieht anders aus. So werden gewiss unwissende Käufer aufgrund des scheinbar „besseren“ Namens mit einem schnelleren Produkt rechnen, gegenüber einer GeForce 9800 GTX+ aber nicht bekommen.

und dafür den aufpreis zahlen? solche kunden hätte ich auch gern, gut gemacht Nvidia.

irgendwo hören gutgemeinte Ratschläge und empfehlungen auf.
Ich finde das ist in diesem Threat schon lange erreicht.

Wieso wird hier noch weiter im Kreis diskutiert ?

Und ja, die GTS 250 ist keine gute P/L Karte. Wer sie kaufen möchte soll es

wer ist besser
Point of View 512MB GTS250 PCIe oder 4850 mit 1gb oder 512mb

Zurück
Oben