Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ihr habt beide recht
ohne AA und AF liegt die 5830 vor der 285. das ändert sich aber wenn man AA und AF einschaltet. dann liegt die 5830 teilweise 10% zurück
alles aufs performancerating bezogen
Hm ... mag jetzt nicht extra ein neuen thread aufmachen und da der poster des gleiche problem hat frag ich mal selbst in die runde:
CPU: E6750, Sockel 775
Meine alte 8800GTX is jetzt endgültig hinüber und ich überlege die HD 5770 zu besorgen, überall ist jetzt PCIe 2.1 angegeben, ist so eine Graka jetzt kompatibel mit meinem system oder muss ich doch zur gtx260 greifen?
du meinst die hd 5850 ?
die sind alle gleich ati stehlt die her und die Bordpartner wie sapphire xfx Power color kleben blos ihren Aufkleber Schriftzug drauf.
also sollte ich mir keine hoffnung machen das es dann funktioniert?
hatte es vlt an meinem altem Bildschirm gelegen hatte vorher einen 32zoll full HD fernsehr
von Philips jetz hab ich einen von Samsung auch full HD is aller dings ein richtiger pc bildschirm