Grafikkarte neu bis 100 Euro

jourpe

Ensign
Hi,
ich bin für einen Freund auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte. Da er nicht besonders gute Erfahrungen mit gebrauchten Pc Teilen gemacht hat soll die Graka UNBEDINGT neu und mit Garantie sein.
Sie sollte Spiele wie LoL, CsGo und ältere Titel wie Skyrim flüssig auf hohen Einstellungen spielen können.

Zwischen AMD oder NVID mache ich kein Unterscheid. Für ein gutes Netzteil ist gesorgt.

grüße

Zuletzt bearbeitet:
LoL sollte auf hohen Einstelllungen schon drin sein, nicht?

R7 250x, r7 260x oder 740 bzw. 750 mit 1 GB sind möglich. Die besseren liegen dann eher bei 110. meiner Meinung lohnt es sich aber

Zuletzt bearbeitet:
Lol und cs:Go verbrauchen heutzutage nichts mehr im Verhältnis

Zuletzt bearbeitet:
Bei Skyrim wird es trotz des Alters doch evtl. schwierig.
Welche Auflösung hat der Monitor deines Freundes?

Edit:
Korrektur, hab mir nochmal die Systemanforderungen angeschaut; die sind doch nicht so hoch.
Ohne HD-Mods ist es aber nicht so schön.

Zuletzt bearbeitet:
Eine R7 260X ist der gleiche Chip und leicht billiger. 115€ inkl. Versand. 360 kostet nur mehr ohne Mehrwert.

PS: Stimmt nichtmal. 260X ist ein besserer Chip mit 128 Shadern mehr. Damit ist 360 indiskutabel schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
von Schnitzel schrieb:
Korrektur, hab mir nochmal die Systemanforderungen angeschaut; die sind doch nicht so hoch.
Ohne HD-Mods ist es aber nicht so schön.
sofern man auf 8xAA verzichten kann sollte das auf ner 260X in FHD sehr gut laufen. und hässlich ist das game auch ohne mods nicht;)

elkechen schrieb:
öhm wie sieht denn die Hardware aus von deinem Freund?

Verbrauchen tuhen beide Spiele nichts, sie brauchen lediglich.;)

Würde für lol und cs go eine GTX 750ti nehmen.

Deathangel008 schrieb:
sofern man auf 8xAA verzichten kann sollte das auf ner 260X in FHD sehr gut laufen. und hässlich ist das game auch ohne mods nicht;)

Hatte bei meinem ersten Post ganz vergessen, dass ich einige HD-Mods drin hab, die auch meine 7970 manchmal zum Straucheln bringen.
Lt. Gamestar sind es diese hier:
Mindestanforderungen: 1920x1080, sehr hohe Details, 8xAA
Grafikkarte: Geforce GTX 560 oder Radeon HD 6850

R9 260x ist nicht so falsch nur leider haben Versionen viel statt 1625/6500 nur noch 1250/5000 VRam verbaut.
Wenn man sich noch gedulden kann, komm vielleicht noch die kommende GTX 950(Ti) in betracht .

Zurück
Oben