Grafikkarte nicht kompatibel!

zokka

Cadet 2nd Year
hi leute,
ich hab ne frage undzwar ist meine grafikkarte nicht mit Call Of Duty 4 Kompatibel und ich wollte fragen ob ich irgendwie die Grafikkarte austricksen kann so das ich COD trotzdem spielen kann!!
:freaky:

Infos zur deiner Hardware wären dazu sicher nützlich :)

Hi,
also laut deines anderen Beitrages müsstest du ne x1650 haben. Und die muss mit COD4 funktionieren. Also installier erstma den neuesten Catalyst (bzw. generell mal einen, scheint ja so als hättest du keinen Treiber installiert [sonst müsste COD ja eigentlich funktionieren])

Hallo zusammen,

also wenn du tatsächlich eine Radeon X1650 hast, kann ich in keiner Weise nachvollziehen, wie du darauf kommst, daß diese inkompatibel zu CoD 4 sein soll.

Wie sieht es denn mit deinen Treibern aus? Wie alt bzw. aktuell sind denn deine Graka-Treiber?

So long....

Hy!

Also ich besitze derzeit noch eine X1650 Pro und habe mir vor 1 Woche COD 4 gekauft.

Läuft leider viel zu gut *G* überhaupt keine probleme oder sonstiges.

Derz. System:
P4 3,0 , X1650 Pro, 2 GigRam, WinXP32Bit

Ich hab aber auch nicht den aktuellsten Catalyst drauf sondern nur 8.1.

MfG
tom

ne ne falsch getippt ich hab ne

NVIDIA GeForce 5700VE

das is sozusagen die ersatzkarte hab die nur vorrübergehend warte auf die Radeon X1650^^
alte Radeon war kaputt!
:eek:

siehe redme...

HARDWARE-ANFORDERUNGEN:

CPU: Intel(R) Pentium(R) 4 mit 2,4 GHz oder AMD(R) Athlon(TM) 64 2800+ oder ein beliebiger 1,8 GHz Dual Core-Prozessor

RAM: 512 MB RAM (768 MB für Windows Vista)

GRAFIKKARTE: NVIDIA(R) Geforce(TM) 6600 oder ATI(R) Radeon(R) 9800 Pro oder besser

SOUNDKARTE: 100% DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte

FESTPLATTENSPEICHER: 150 MB freier Festplattenspeicher

INTERNET: Für den Mehrspielermodus wird eine Breitbandverbindung benötigt.

müsste aber eigentlich trotzdem laufen... die 9800pro spielt in der gleichen liga wie die 5700 (von den werten her, nicht von der geschwindigkeit). überprüfe alle treiber etc.

Zuletzt bearbeitet:
die 5700ve ist mit sicherheit zu schwach für cod4, selbst wenn es starten würde. die unterstützt zwar directx9c, aber da sie offiziell nicht unterstützt wird haste wohl vorläufig pech gehabt wenn das spiel nicht starten.

@likezero:
die 5700ve hat nen gigantischen chiptakt von 225mhz, die 9800 immerhin 380mhz. außerdem war die fx serie der letzte müll. ergo kannste die in keinster weise vergleichen

dann muss ich warten bis die neu grafikkarte da is aber danke für eure antworten:freaky:

Zurück
Oben