Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi leute,
ich hab ne frage undzwar ist meine grafikkarte nicht mit Call Of Duty 4 Kompatibel und ich wollte fragen ob ich irgendwie die Grafikkarte austricksen kann so das ich COD trotzdem spielen kann!!
Hi,
also laut deines anderen Beitrages müsstest du ne x1650 haben. Und die muss mit COD4 funktionieren. Also installier erstma den neuesten Catalyst (bzw. generell mal einen, scheint ja so als hättest du keinen Treiber installiert [sonst müsste COD ja eigentlich funktionieren])
also wenn du tatsächlich eine Radeon X1650 hast, kann ich in keiner Weise nachvollziehen, wie du darauf kommst, daß diese inkompatibel zu CoD 4 sein soll.
Wie sieht es denn mit deinen Treibern aus? Wie alt bzw. aktuell sind denn deine Graka-Treiber?
INTERNET: Für den Mehrspielermodus wird eine Breitbandverbindung benötigt.
müsste aber eigentlich trotzdem laufen... die 9800pro spielt in der gleichen liga wie die 5700 (von den werten her, nicht von der geschwindigkeit). überprüfe alle treiber etc.
die 5700ve ist mit sicherheit zu schwach für cod4, selbst wenn es starten würde. die unterstützt zwar directx9c, aber da sie offiziell nicht unterstützt wird haste wohl vorläufig pech gehabt wenn das spiel nicht starten.
@likezero:
die 5700ve hat nen gigantischen chiptakt von 225mhz, die 9800 immerhin 380mhz. außerdem war die fx serie der letzte müll. ergo kannste die in keinster weise vergleichen