Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
also meinst du die GT240M oder die Desktopvariante?
Aber die GT730M ist aufjedenfall schneller, stromsparender und unterstützt DX11, während die GT240 noch auf der alten DX10.1 Architektur basiert.
Hier kannste dir ja mal die GraKas im Benchmarkvergleich anschauen:
Die 730M ist ne Notebookgraka die GTS 240 nicht. Kann man schlecht vergleichen. Wenn man sich aber die Benchmarkergebnisse ansieht sollte die 730M etwas schneller sein...
P.S. Wenn es eine GT240M sein sollte, wurde es schon von meinem Vorposter verlinkt!
Sollte die Wahl zwischen den zwei Grakas sein: Dann klar 730M!
ich will mir das Asus Transformer Aio kaufen, wenn es bei uns auf dem Markt gibt... und wollte schauen, ob diese Grafikkarten sich von der Leistung unterscheiden... da es einige Spiele noch gibt die ich spiele...
Ja also egal wie es ausschaut, ob Desktop GTS240 oder Gt240M, beider unterliegen der GT730M, also würde definitiv diese GraKa empfehlen.
Und welche Spiele spielst du denn?
Jo, dann wirste damit Glücklich.
Erzähl mal ggf. bei Gelegenheit, wie die Kombination aus Tablet und Desktop funktioniert, denn das Transformer AiO reizt mich auch schon sehr.