Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Problem ist das immer wenn ich crysis zocken möchte oder irgendein anderes 3D Programm das viel ressourcen verbraucht mein PC abschmiert( meine GPU wird 78°C heiß)
mit diesem Bildschirm
als fehlermeldung sagt windows vista blue screen
CPU
E8500 (3.166 GHz)
Grafikkarte
280GTX
Ram
4gb DRAM2
hoffe ihr könnt mir helfen
Jepp das dürfte der Speicher sein! Hatte ich auch mal mit meiner! Aber du kannst noch versuchen die Karte bei 90-100° im Backofen zu erhitzen! Ca ne halbe Stunde, bei mir hat es funktioniert!
Wenn du noch Garantie hast würd ich sie auch zum Händler zurück schicken!
Jepp das dürfte der Speicher sein! Hatte ich auch mal mit meiner! Aber du kannst noch versuchen die Karte bei 90-100° im Backofen zu erhitzen! Ca ne halbe Stunde, bei mir hat es funktioniert!
Wenn du noch Garantie hast würd ich sie auch zum Händler zurück schicken!
Gibts im Luxx ne Anleitung dazu! Funktioniert aber eigentlich halt nur, wenn ne kalte Lötstelle das Problem ist! Durch die Hitze im Backofen "kann" das Lötzinn, wieder verlaufen und den Kontakt wieder herstellen! Bei mir war das Problem, das meine GTX durch den Wasserkühler leicht durchgehangen hat, und dadurch wohl der Speicher keinen Kontakt mehr hatte! Unter Last ist sie direkt abgestürzt. Also bei imr hat das mitm Backofen funktioniert!
Also es besteht noch garantie aber der händler meint das lag an z-matrix hab das aber gelöscht o.O
also das mainboard ist von gigabyte EP45DS3
ramm 2x 2 gb 800mhz supertalent
netzteil 600 watt be quit strait power
2x 500 gb HDD
hoffe das reicht
----------------------------
So hab jetzt mal 3D Mark 06 drüberlaufen lassen und hab bei den grafiktests kein problem aber bei den CPU test immer nur 1 FPS aber amk ende beim zeppelin (40 -115FPS)
kommt der komische screen kann es sein das der CPU hin ist ?
PS: nicht übertaktet E8500 @ 3.166GHz
----------------------------
hab mal furmark drüberlaufen lassen
der kackt ab mit dem bild:
dann hab ich restart knopf gedrück der fuhr immer mit dem bild hoch für ne secunde dann schmierte der ab
Es gibst da nur ein problem die Grafikkarte läuft manchmal und manchmal net und immer wenn ich da bin tut sie es -.-
außerdem hab ich keine ahnung warum mir meine GPU temp nicht mehr von speedfan und von fur mark angezeigt wird (0°C)