Grafikkarte spinnt, Filme sind viel zu hell!

• Ersteller Ersteller MondPrinzessin
  • Erstellt am Erstellt am
M

MondPrinzessin

Gast
Ich hab versucht einen Screenshot zu machen aber da sieht man das Bild vom Player nicht :( Also versuche ich das Problem mal zu beschreiben und zwar alle Filme, egal ob mein Media Player oder DIVX Player sind total hell, der Rest, also normale Wallpaper und der Rest des PCs hat noch normale Farbe. Hilfe was ist denn nun schon wieder mit meiner Grafikkarte :(

Falls einer einen Player kennt oder eine Möglichkeit einen Screenshot von einen Movie zu machen, bitte sagts mir.

Habs jetzt geschaft mal einen Screenshot zu machen, so sieht aktuelle die FFX-2 FMV von 1000 Words bei mir aus. :( Shit nun sieht mans doch nicht, aber davor sah mans auch auf den Screenshot, scheinbar kann man keinen Screenshot davon machen...

Anhänge

• Movie (FFX-2 1000 Words).jpg
    Movie (FFX-2 1000 Words).jpg
    83 KB · Aufrufe: 235
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe! Grafikkarte spinnt, Filme sind viel zu hell!

Screenshot:
Auf die Taste "Druck" drücken und dann das Bild in einem Bildbearbeitungsprogramm einfügen und dort speichern.

Joshua schrieb:
Screenshot:
Auf die Taste "Druck" drücken und dann das Bild in einem Bildbearbeitungsprogramm einfügen und dort speichern.

Ja, das wusste ich, aber das eigentliche Bild vom Movie fehlt dann, da wo man das Problem sehen könnte...:(

falls das Problem bei deiner geforce auftritt probier mal folgendes:

unter den Grakaoptionen solltest du Color Correction anwählen und dann rechts bei "Apply Color changes to" "ALL" anwählen und übernehmen.

Das Problem hatte ich auch habs damit hinbekommen

Gruß

Dude

Dude schrieb:
falls das Problem bei deiner geforce auftritt probier mal folgendes:

unter den Grakaoptionen solltest du Color Correction anwählen und dann rechts bei "Apply Color changes to" "ALL" anwählen und übernehmen.

Das Problem hatte ich auch habs damit hinbekommen

Gruß

Dude

Ah, danke werde ich geich mal testen, hab gerade meine GeForce drin, ganz vergessen zu schreiben.
Hat tatsächlich geklappt! Ja es hat geklappt! Bei mir! :D Ein Weltwunder, es hat mal was bei meinen PC geklappt, wies soll, vielen dank Dude!

Zuletzt bearbeitet:

Hi!
Ich hatte das Problem auch!
Und zwar mit nem neuen Treiber, nach dem ich Battlefield2 gespielt habe (War dann nach dem Neustart immer noch da)
Hab das Problem behoben in dem ich den Treiber von der Battlefield CD installiert habe..

Viel Glück
Xhaphir

/edit
mist war ja schon gelöst *gg*

Farbkorrektur anwenden auf "Alle" und "Alle Kanäle".
Dann sollte wieder Alles beim Alten sein.

@D3r J3n§
Ich sag nichts:lol:

'NVIDeo

Zurück
Oben