Nightmare85
Captain
Hi Leute,
ich bin ziemlich sauer!
Aber nicht auf euch
, sondern wie aus dem Thread-Titel hervorgeht auf den Händler Alternate.
Dezember 2006 kaufte ich die ATi Radeon X1950 XT (Asus).
Bereits letztes Jahr gegen November hatte ich die ersten Probleme damit.
Abstürze, Bluecreens.
Ich stellte nichts um und hatte eh nie übertaktet.
Diverse Spiele liefen einfach nicht mehr (Counter-Strike Source, Sudeki, PES2008).
Ich schickte sie an den Händler und bekam sie im absoluten gleichen Zustand ca. 1 Woche später.
Da war ich schon etwas baff...
Wenige Wochen später kam dann glücklicherweise die 8800 GTS 512 in den Handel, die ich mir sofort kaufte.
Ich entschloss, dass ich meine alte X1950 XT verkaufe.
Bereits 2 Leute hatten sie testweise in ihren PCs drin.
Es gab bei denen auch immer Probleme wie Abstürze, Bluescreens usw.
Bei dem einen stand sogar da, dass die X1950 XT über 100° heiß wurde.
Gehäuselüfter sind aber vorhanden und ich tat sogar einen Lüfter direkt unter die Grafikkarte.
Alle 3 PCs waren auch stark genug (also die Netzteile von denen).
Dann schrieb ich Alternate eine E-Mail, dass die Grafikkarte nicht in Ordnung sein kann!
(Auch mit Details und dass sie in 3 unterschiedlichen PCs Fehler verursacht).
Die Antwort war, dass dann von einem Defekt auszugehen ist und ich sie einschicken solle.
Das tat ich dann anschließend und ich legte sogar die gedruckte E-Mail bei, damit es nicht heiß "wir wussten von nichts".
Heute morgen kam sie...
Gleicher Zustand mit einem Zettel "keine Fehler gefunden" "alle Tests erfolgreich".
Was nun?!?!
Bin echt am Verzweifeln
P.S. Hatte es auch mit verschiedenen Treibern bei allen 3 PCs versucht... kein Erfolg!
Grüße
ich bin ziemlich sauer!
Aber nicht auf euch
Dezember 2006 kaufte ich die ATi Radeon X1950 XT (Asus).
Bereits letztes Jahr gegen November hatte ich die ersten Probleme damit.
Abstürze, Bluecreens.
Ich stellte nichts um und hatte eh nie übertaktet.
Diverse Spiele liefen einfach nicht mehr (Counter-Strike Source, Sudeki, PES2008).
Ich schickte sie an den Händler und bekam sie im absoluten gleichen Zustand ca. 1 Woche später.
Da war ich schon etwas baff...
Wenige Wochen später kam dann glücklicherweise die 8800 GTS 512 in den Handel, die ich mir sofort kaufte.
Ich entschloss, dass ich meine alte X1950 XT verkaufe.
Bereits 2 Leute hatten sie testweise in ihren PCs drin.
Es gab bei denen auch immer Probleme wie Abstürze, Bluescreens usw.
Bei dem einen stand sogar da, dass die X1950 XT über 100° heiß wurde.
Gehäuselüfter sind aber vorhanden und ich tat sogar einen Lüfter direkt unter die Grafikkarte.
Alle 3 PCs waren auch stark genug (also die Netzteile von denen).
Dann schrieb ich Alternate eine E-Mail, dass die Grafikkarte nicht in Ordnung sein kann!
(Auch mit Details und dass sie in 3 unterschiedlichen PCs Fehler verursacht).
Die Antwort war, dass dann von einem Defekt auszugehen ist und ich sie einschicken solle.
Das tat ich dann anschließend und ich legte sogar die gedruckte E-Mail bei, damit es nicht heiß "wir wussten von nichts".
Heute morgen kam sie...
Gleicher Zustand mit einem Zettel "keine Fehler gefunden" "alle Tests erfolgreich".
Was nun?!?!
Bin echt am Verzweifeln
P.S. Hatte es auch mit verschiedenen Treibern bei allen 3 PCs versucht... kein Erfolg!
Grüße