Grafikkarte Testen, (AMD 5770 / 6870) Cat 12.10

Pain_Deluxe

Commander
Ich muss eine AMD 5770 1GB testen.

Kann ich einfach umstecken ? (Also 6870 raus)( 5770 rein 24h furmark, 3dmark ect.))

Weil die war eigentlich an meinen Onkel verkauft. Wo nun streit war. Die Karte lief dort 3 Wochen ohne Probleme aber er wollte nicht zahlen. Er baute sie selber wieder aus und ich trau ihm einfach nicht ob er irgendwie was beim ausbauen geschrottet hat(Der hat null Plan)

Brauchst nichts neu installieren. Einfach einbauen und starten. Der Treiber sollte funktionieren.

Genau nur einbauen im stromlosen Zustand.
24h Furmark halt ich eher überzogen. Evtl. schrottest du die Karte damit, weil der Test total unrealistisch ist und es bei "Otto-normal" Gamer nie zu solch Dauerbelastung kommt.

Ok dann fahre ich paar mal 3D Schw*an*mark.

Er hats schon geschaft eine Befestigung vom DVI stecker rauszudrehen und nu ist das teil weg.

Ey wenn ich jetzt noch 30€ bekomme kann ich froh sein.....

Toller Onkel!
Warum wollte er die Karte nicht? (hat er deshalb nciht "bezahlt"?)
Vl hat er den alten Treiber nicht sauber deinstalliert, gesäubert, und den neuen installiert, damit die Karte problemlos funktioniert.

Da er irgendwas gemacht hat (hä? am DVI port was rausgeschraubt?), also die Karte zerstört hat, MUSS er dir die Karte ersetzen oder sie bezahlen!
Das kann er dann gleich als Bußgeld für seine eigene Dummheit ansehen... wenn er so intelligent ist bzw so viel Plan hat!

Tut mir leid für dich so Pfosten in der Verwandschaft zu haben.
Hoch leben alle tollen Vorbilder für die Jugend!

MfG

Zurück
Oben