Grafikkarte vertikal im Gehäuse

McKay1994

Cadet 2nd Year

Anhänge

• IMG-20190928-WA0032.jpg
    IMG-20190928-WA0032.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 580
wie display port? die grafikkarte hat einen oder nicht? du schliesst doch den display port der grafikkarte an und dafür einen adapter?

Ich möchte gerne einen solchen Adapter wie im markierten Bild aber für Display port nicht für HDMI... habe 2 Sachen verlinkt einmal das Teil was ich kaufe und einmal was ich gerne haben will nur als Display port nicht HDMI

das blech ersetzt doch die pci slots hinten am case und verlagert die anschlüsse doch nur von horizontal in vertikal, oder nicht?

Bietet dein Gehäuse keine Schacht für vertikales Einbauen? Die meisten aktuellen Gehäuse brauchen nur noch ein Riser Kabel.

Bitte alles anschauen was ich schreibe.... und die Bilder anschauen von gekauften Blech sowie was ich markiert habe ich möchte so einen Adapter denn ich am Gehäuse festschrauben kann
Ergänzung ()

Nein mein Gehäuse hat das vertikale nicht.
Ist auch nicht das Thema sondern ich habe das Blech mir geholt damit es weiter innen ist, daher suche ich so ein Adapter wie ich auf dem Bild markiert habe

ja, habe gelesen das die grafikkarte im case 3,5 cm nach innen verlegt wird.
dachte erst das damit die pci slots und bleche hinten am case komplett entfernt und ersetz werden.

xy problem?

Was möchtest du WIRKLICH machen?!

Nein werden sie nicht. Hinten bleibt alles gleich, daher würde man da Kabel vorabverlegen, daher suche ich wie auf dem Bild so ein kurzes Adapter Stück, das ich das Kabel z.B beim Transport abnehmen kann

McKay1994 schrieb:
Bitte alles anschauen

Dann schau dir doch mal dein eigenes Bild an ... dann weist du das du alle Slotbleche entfernen musst den 90° Adapter einsetzt und da dann 2 Slot ausgänge hast wo die grafikkarte drann ist.

Da brauchst keine Adapter mehr für Kabel nach draussen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gsonz
Um diese disskusion zu sparen wie ich was besser machen kann ich möchte einfach so ein Adapter Teil für Display port, HDMI, Minidisplay Port gibt es sowas und wenn ja wo ?

Anhänge

IMG-20190928-WA0032.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 307
Ähm du willst etwas kaufen was du nicht brauchst ... na dann schau bei Ebay und co da findet man so was sicher..

Ansonsten Alibaba ... Aliexpress ... ergo China Zeug.

Ansonsten DP + Slotblende ... und TADA
https://www.harlander.com/lenovo-54...MIxJrslqH45AIVVJ3VCh2MMAMAEAQYCSABEgLyGvD_BwE
ok ist low Profile aber da kann man auch einzelne Bleche kaufen

oder das reine Kabel für Blendeneinbau
https://www.reichelt.de/displayport...r-auf-dp-buchse-1-m-delock-85114-p175551.html

oder einfach nur ein Einbauadapter wo man noch ein kurzes Kabel dann braucht
https://www.google.com/url?sa=i&rct...aw2qbWTMh19iQr0NorUbjOlb&ust=1569923033079117

Google Bildersuche ist was feines muss man nur bedinen.

Graf von Zahl schrieb:
Nein sowas suche ich nicht....
Ergänzung ()

Wollt ihr mich irgendwie verarschen muss ich chenessisch schreiben ich suche einfach so eine Verlängerung für Slots..... ....... nicht irgendeine disskusion muss ich hier alles erklären.
Ich kaufe diesen vertikalen einbau:
https://www.caseking.de/cablemod-ve...er-kabel-2x-displayport-schwarz-zurc-015.html
Damit sitz die grafikkarte nicht direkt am Slots Ausgang sondern weiter innen, das heißt ich muss das Kabel durch den Slot Ausgang raus geben und komme schwer an die Anschlüsse der Grafikkarte dran um es mal abzunehmen!
Daher möchte ich dieses Adapter Stück was ich am Ausgang vom Slot gebe befestigen kann.

Ich möchte einfach wissen wie ich so ein Slot Adapter Stück finden kann mehr nicht ist das so schwer zu verstehen ?

Ich bin dankbar für Hilfe aber nicht für etwas was nicht mit meiner Frage zu tuen hat ich möchte nur so ein Slot Adapter haben mehr nicht

und daran bastelst du dein reichelt kabel fertig. was anders finde ich auch nicht. ist eben was spezielles und ist meist zubehör von mainboards oder grafikkarten

alex0712 schrieb:
Adapter von hdmi auf Displayport?

wer will sich das Antun und dabei alle Vorteile weggeben wegen Adaptive Sync ? oder keine 144 Hz ?

Oder nur HDMI 1.4 ?

Anhänge

IMG-20190928-WA0032.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 301
Zurück
Oben