Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Normales Deutsch ist dein völlig unverständliches Kauderwelsch jedenfalls nicht. Wenn du etwas willst und hier Antworten willst, dann solltest du dich vielleicht bemühen, deine Fragestellung ordentlich zu formulieren. Bisher war alles von dir völlig konfuses Gelaber.
PS: die ostasiatische Sprache, auf die du wohl anspielst, nennt sich "Chinesisch".
die blende dazu hatte ich bei ebay schon verlinkt und das kabel hast du bei reichelt gefunden. an sonsten musst du eben nach den schlagwörtern: "pci slot blende braket display port" dein glück versuchen. und noch einmal. es gibt so etwas vielleicht als zubehör zu mainboards und grafikkarten von den jeweiligen herstellern wie msi gigabyte asus asrock oder so.
Im Zweifelsfall schau nach einem kurzen Adapterkabel und lass es hinten raushängen und schließe da den Monitor an. Beim Abbau baumelt dann halt nur nen 5cm Kabel noch rum. Das ist nicht schön, aber ich denke das geht in Ordnung, sitzt ja sicher keiner da hinten und schaut sich das die ganze Zeit an. Quasi wie das beiligende HDMI Adapterkabel, nur halt mit DP.
Also wegen Rechtschreibung ist wegen LRS unter anderem.
Aber es Änder nix daran das ich von Anfang nach diesem Bild gesucht habe nach so einem Adapter stück wie auf dem Markiertem Bild, das habe ich von Anfang gesagt ich wollte nicht wissen wie ich es einbauen muss oder das passt doch auch ohne das Adapter usw.... Ich habe von Anfang an gesagt das ich so ein Adapter teil suche !
Ich habe mir paar verlinkte Sachen angeschaut,es ist zwar nicht dabei was genau so ist wie auf dem bild von mir, aber ich denke mal das es Sowas nicht fertig gibt wenn ich euch richtig verstanden habe man muss es also selbst zsm Basteln ?
Es ist egal wieso ich das so machen möchte oder das es welche mit 2 x DisplayPort gibt, wenn richtig schaust habe ich diese ausgewählt... habe auf der ersten Seite verlinkt welches ich geholt habe, das ist mit 2 Kabel, aber es geht dabei einfach darum, es ist blöd wenn man seinen pc Transportiert muss man aufpassen das das kabel nirgendwo hängen bleibt...
deswegen so ein Adapter Slot!