Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikkarte wechseln, bei gleichbleibender Software/Treiber? 7870
Ich habe aktuell im System einen Gigabyte 7870 OC verbaut. Kann ich jetzt eigentlich ohne weiteres eine z.b. Club 3D 7870 verbauen, ohne dass ich an den Treibern oder dem Gigabyte Tool was ändern muss?
*eigentlich sollte das kein Problem sein. Da ich aber NV Nutzer bin spreche ich hier aus meinen Erfahrungen mit meinen Grafikkarten. Ich hate damals keine Probleme mit Treibern beim tausch meiner 295GTX gegen eine 670GTX.
Ob das Gigabyte Tool das aber mit macht kann ich dir nicht sagen.
Naja ich hab hier ein kleines logistisches Problem... Ich habe hier jetzt 3 verschiedene 7870... (2 sehr Günstig bekommen) und wollte jetzt alle mal durch tauschen und benchen... Da wollte ich wissen, ob ich das einfach per Plug and play machen kann
ja sollte gehen ,aber wenn du epch hast musst du bei jeder karte die treiber neu installen .
weil die alle ein verschiedenes bios haben vermute ich mal und dadurch kanne s zu problemen kommen.
aber was soll passieren try it mehr als nicht gehen kann es nicht