Grafikkarte World of Warcraft Shadowlands

sollte ja passen als min anforderung
und 100€ geht auch bei derzeitiger Lage
gtx960 2gb
 
Nur 2GB VRAM. Wenn bis 150€, dann ist eine 1050Ti derzeit noch die beste Alternative.
Die 2GB VRAM der 960 werden schneller als die GPU ans Limit kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jule762
Ich habe das mit den 2GB VRAM bei meiner GTX670 Variante schon vor einigen Jahren bei GTA5, Dying Light, Minecraft mit Shadern und co. gemerkt. Da würde ich bei FHD nicht unter 4GB gehen.
 
Hallo,
ich habe hier noch eine GTX970 liegen, die würde ich dir für 100 Euro überlassen. Aber nur Abholung.. Raum Bergkamen.
Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gorasuhl, kawanet und tstorm
Wow das wäre super lieb vielen Dank! Ich müsste nur schauen wegen nen Auto aber das bekomme ich bestimmt hin
 
Casimier schrieb:
ich habe hier noch eine GTX970 liegen
Ist eine sehr gute Karte.
Nur im Hinterkopf behalten, dass die effektiv nur 3,5GB nutzbaren VRAM hat. Nvidia hat den Speicher, wieso auch immer, in 3,5GB + 0,5GB aufgeteilt.
Sobald die 3,5GB überschritten werden kommt es zu Rucklern in Spielen. Link
Die meisten Spielen in FHD und mittleren Einstellungen benötigen aber nicht mehr als die 3,5GB. Ansonsten muss man per Hand ein paar Einstellungen leicht reduzieren, z.B. MSAA.
 
Zurück
Oben