Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum werden jetzt hier Kaufempfehlungen ausgetauscht? Die Karte tut es wahrscheinlich einfach noch und wenn @eluaP0815 die Performance noch langt, braucht er nur deswegen keine neue Karte kaufen, das wäre besonders dumm wenn der Fehler noch nicht mal bei der Karte liegt sondern bei einer anderen Komponente, weswegen das Problem mit einer neuen GPU nicht gelöst wird. Lief das Spiel (PUBG) denn normal vor einiger Zeit? Oder war es schon immer so?
Die sind gestern weggegangen! Das sind die letzten verkauften Auktionen,,,damit er einen Plan hat wofür die so weggehen !!
Falls er demnächst auf die nächsten Mitbieten will!
Die ASUS Strix OC ist leider nicht gut von der Lautstärke! Mein Bruder hat sie bis heute & sobald er anfängt zu spielen ist die Karte voll laut! Der Kühler ist so Riesig, keine Ahnung was Asus da macht!
Ich hatte mir damals eine MSI 1070 Gaming gekauft & die war mit 170 Watt, leiser wie die Asus 1060 mit 120 Watt.
Ich würde es mit der neuen Paste auch unbegrenzt probieren, es kann ja weiterhin ein Problem irgendwo anders sein. Schön, dass die Temperaturen so gut gefallen sind ^^
Das sind Gebote, kein Kaufpreis...
Wo gibts bitte ne 1060 6GB für 135€ inkl. Versand zum Festpreis?
Deine genannten Preise sind unrealistisch, da die Auktionen noch laufen.