Grafikkarte zu heiß?

Warum werden jetzt hier Kaufempfehlungen ausgetauscht? Die Karte tut es wahrscheinlich einfach noch und wenn @eluaP0815 die Performance noch langt, braucht er nur deswegen keine neue Karte kaufen, das wäre besonders dumm wenn der Fehler noch nicht mal bei der Karte liegt sondern bei einer anderen Komponente, weswegen das Problem mit einer neuen GPU nicht gelöst wird. Lief das Spiel (PUBG) denn normal vor einiger Zeit? Oder war es schon immer so?

Chillaholic schrieb:
Wo gibts bitte ne 1060 6GB für 135€ inkl. Versand zum Festpreis?
Deine genannten Preise sind unrealistisch, da die Auktionen noch laufen.
Will kein Klugscheisser sein aber auf Ebay Kleinanzeigen gibts viele 1060 6gb für 120 - 140 € :)

@eluaP0815 Kauf dir einfach Mx4 Paste oder so und fertig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion
Die sind gestern weggegangen! Das sind die letzten verkauften Auktionen,,,damit er einen Plan hat wofür die so weggehen !!

Falls er demnächst auf die nächsten Mitbieten will!

Die ASUS Strix OC ist leider nicht gut von der Lautstärke! Mein Bruder hat sie bis heute & sobald er anfängt zu spielen ist die Karte voll laut! Der Kühler ist so Riesig, keine Ahnung was Asus da macht!

Ich hatte mir damals eine MSI 1070 Gaming gekauft & die war mit 170 Watt, leiser wie die Asus 1060 mit 120 Watt.

Die Kühler waren gleich groß.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion
Also, neue Paste und ich lass das Spiel auf 60 FPS. Spiele seit ca. 1 Stunde und die Gradzahl liegt bei konstante 83 Grad.

Zuletzt bearbeitet:
eluaP0815 schrieb:
Also, neue Paste und ich lass das Spiel auf 60 FPS. Spiele seit ca. 1 Stunde und die Gradzahl liegt bei konstante 83 Grad.
Ich würde es mit der neuen Paste auch unbegrenzt probieren, es kann ja weiterhin ein Problem irgendwo anders sein. Schön, dass die Temperaturen so gut gefallen sind ^^

Chillaholic schrieb:
Das sind Gebote, kein Kaufpreis...
Wo gibts bitte ne 1060 6GB für 135€ inkl. Versand zum Festpreis?
Deine genannten Preise sind unrealistisch, da die Auktionen noch laufen.
Absoluter Unsinn. Der Preis ist in grün, damit handelt es sich um tatsächlich beendete und verkaufte Angebote. Schwätzer.

• Gefällt mir
Reaktionen: JohnnyTexas
Ich hätte einfach die WLP ersetzt das bringt sogar bei neuen Karten eine Menge und bei einer Trockenen erst recht

Zurück
Oben