Grafikkarte zu schwach für CS go ?

Guck doch mal ob du den Athlon nicht auf einen Quadcore freigeschaltet bekommst! Dann sparst dir den neukauf einer CPU und dann noch ne gebrauchte Grafikkarte!

Zuletzt bearbeitet:
GPU/ CPU Z
CPU GPU.jpg
Ergänzung ()

matraj63 schrieb:
Was für ein Netzteil ist vorhanden?

Super Flower Model: SF-500R14A
500 Watt

Finde leider keine Details im Netz.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte das hier sein, passt das?

Dann wären 2*6pin PCIe Stecker dabei, dann kannst du auch nach einer HD6870 gebraucht schauen. Ich meine die 6850/6870 gehen so um 30€ bei Ebay. Zusammen mit einem Phenom (II) sollte dann CS:GO für relativ wenig Geld laufen.

matraj63 schrieb:
Sollte das hier sein, passt das?

Dann wären 2*6pin PCIe Stecker dabei, dann kannst du auch nach einer HD6870 gebraucht schauen. Ich meine die 6850/6870 gehen so um 30€ bei Ebay. Zusammen mit einem Phenom (II) sollte dann CS:GO für relativ wenig Geld laufen.

Ich könnte eine Phenom X4 9950 günstig bekommen. Ist die viel schlechter als ne Phenom 2 ?

Zuletzt bearbeitet:
Der Phenom II ist schon ne Ecke schneller, hier mal der CPU Mark Vergleich mit deinem 5200er als Referenz. Im Single Thread wäre es sogar ein kleiner Rückschritt, es sei denn, du kannst den noch übertakten.

matraj63 schrieb:
Der Phenom II ist schon ne Ecke schneller, hier mal der CPU Mark Vergleich mit deinem 5200er als Referenz. Im Single Thread wäre es sogar ein kleiner Rückschritt, es sei denn, du kannst den noch übertakten.

Könnte auch einen Phenom II X4 925 bekommen.
Welche Graka sollte ich dazu kaufen.
Radeon 7770 oder 7790 ?

Dann würde ich die 7790 nehmen, die ist ca. 25% schneller als die 7770.

Ist halt immer die Frage, was du als flüssig bei CS:GO bezeichnest, ggf. musst du im Vergleich zur 7790 zwei, drei Regler weiter nach links ziehen.

Bis vor ein paar Monaten hat mein Sohn auf einem Intel Q6600 mit AMD 7750 CS:GO gespielt, das lief flüssig.

Jedenfalls hat er mich immer geschrubbt :rolleyes:(allerdings bin ich auch kein wirklicher CS:GO Spieler)

Zuletzt bearbeitet:
Hesteller anschrieben , die senden das idr gratis oder fürn 5er nochmal raus. Bei alten Modellen kanns natürlich auch sein, dass man nichts mehr bekommt.

mfg

#.kFk schrieb:
Hesteller anschrieben , die senden das idr gratis oder fürn 5er nochmal raus. Bei alten Modellen kanns natürlich auch sein, dass man nichts mehr bekommt.

mfg

Gibt es nen speziellen Namen für diese Kabel ?

Naja Sata und PCie Kabel ^^ wie du sie selbst bereits nanntest ... ich frag mich aber immer wie verliert man sowas ?! :D

Zurück
Oben