matraj63
Captain
verdammt schrieb:asus m2n-e
Dann gebrauchte Phenom x4 CPU (mal in die Supportliste vorher schauen) und eine gebrauchte HD6850 oder so. Was für ein Netzteil ist vorhanden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verdammt schrieb:asus m2n-e
matraj63 schrieb:Sollte das hier sein, passt das?
Dann wären 2*6pin PCIe Stecker dabei, dann kannst du auch nach einer HD6870 gebraucht schauen. Ich meine die 6850/6870 gehen so um 30€ bei Ebay. Zusammen mit einem Phenom (II) sollte dann CS:GO für relativ wenig Geld laufen.
matraj63 schrieb:Der Phenom II ist schon ne Ecke schneller, hier mal der CPU Mark Vergleich mit deinem 5200er als Referenz. Im Single Thread wäre es sogar ein kleiner Rückschritt, es sei denn, du kannst den noch übertakten.
matraj63 schrieb:Dann würde ich die 7790 nehmen, die ist ca. 25% schneller als die 7770.
matraj63 schrieb:Sollte das hier sein, passt das?
#.kFk schrieb:Hesteller anschrieben , die senden das idr gratis oder fürn 5er nochmal raus. Bei alten Modellen kanns natürlich auch sein, dass man nichts mehr bekommt.
mfg