Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikkarte
- Ersteller Danielsun
- Erstellt am
Donnerblitz7
Lieutenant
hmmm
Dann müsstest du uns auch mitteilen - wieviel du ausgeben möchtest und wie lange du die Graka nutzen möchtest - bis zur nächsten Aufrüstung ;-)
Gruß
DoNNerBlitZ
Dann müsstest du uns auch mitteilen - wieviel du ausgeben möchtest und wie lange du die Graka nutzen möchtest - bis zur nächsten Aufrüstung ;-)
Gruß
DoNNerBlitZ
Kommt darauf an, was du ausgeben willst. Wenn du 280 € übrig hast, würd' ich die Radeon 9700 (non Pro) nehmen. Wenn nicht, dann für 210 € eine Radeon 9500 Pro.
hm der Preis ist mir momentan "egal" ich weiß nur noch nicht ob ne ti , Fx oder ati wobei wenns ne FX ist dann die 5800 ultra und die ist eigentlich zu teuer!!
Hält ne TI 4600 mit der ATI 9500 @ 9700 mit?
ich weiß nicht aber ATIs mag ich irgendwie nicht (hatte noch nie eine aber mag si trotzdem nicht)
Hält ne TI 4600 mit der ATI 9500 @ 9700 mit?
ich weiß nicht aber ATIs mag ich irgendwie nicht (hatte noch nie eine aber mag si trotzdem nicht)
Neutrohm
Cadet 4th Year
Willst du uns verarschen, nVidia hat noch nie andere Grakas als 3D Game Grakas hergestellt....Original erstellt von Danielsun
na ja ich hab schon oft gehört das die FX nichts für spiele ist, stimmt das?
TheRealPredator
Lt. Junior Grade
Original erstellt von Neutrohm
Dann viel Spaß und besorg dir schonmal ein großes Blatt Papier dann kannst du deine Treiber probs für folgende ATI Grakas auflisten.![]()
![]()
![]()
Treiberprobleme? Also Leute ich kann das echt nicht nachvollziehen, wenn man sich an eins von den vielen FAQ's zu den ATI Grafikkarten hält läuft die Kiste ohne Probleme. Ich selbst hab ne Radeon9700 und der Treiber geschweige den die Karte selber hat noch nie en Absturz o.Ä. verursacht. Ich hab mich auch ganz einfach an die Reihenfolge 1.DX9 2.Chipsatztreiber 3.GraKa-Treiber gehalten und siehe da es läuft.
MFG TRP
raoul duke
Ensign
besser ab und an mal treiberprobleme als nen tinitus zu riskieren
... ansonsten kann ich nicht über die catalyst treiber klagen. und nvidia hatte auch nicht immer die perfektesten treiber ...
mfg
raoul duke
mfg
raoul duke
Original erstellt von Neutrohm
Willst du uns verarschen, nVidia hat noch nie andere Grakas als 3D Game Grakas hergestellt....
Sorry, aber Deine Äußerung ist meines Wissens nach, nicht ganz richtig.
Nvidia baut auch Grafikkarten für den CAD und Profi-3D-Bereich, das ist die Quadro-Serie.
Und nun steinigt mich.....
Besserwisserische Grüße
InFakT