Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikkarten bei Edel-Grafikkarten.de Serieöse Angebote?
- Ersteller icewolf1337
- Erstellt am
Schinzie
Rear Admiral
vor allem bei den aktuellen GTX280 modellen würde ich bei Edelgrafikkarten kaufen,da die die wärmeleitpaste austauschen,und man sich da sicher sein kann,dass da net rumgepfuscht wird. bevor da ne karte in die auslieferung kommt, kommt die noch immer in eine Qualitätskontrolle.
erst wenn diese bestanden wird, wird sie verschickt.
gruß
erst wenn diese bestanden wird, wird sie verschickt.
gruß
Mr.Mushroom
Banned
Hoi!
die ATI4850 ist 10% schneller als eine 8800GTX, also die ist performant!
Aber wenn man natürlich noch mehr auf Zukunft setzt, dann ist eine ATI 4870 logisch eine bessere Entscheidung.
Die ATI4870 wird auch von Edel Grafikkarten umgebaut!
http://www.edel-grafikkarten.de/index.php?cat=c38_HD-4870.html
PS: Edel Grafikkarten ist seriös.Die Käufer sind zufrieden und mehrere Websiten bewerten die Seite auch sehr gut.
Greetz.Mr.Mushroom
die ATI4850 ist 10% schneller als eine 8800GTX, also die ist performant!
Aber wenn man natürlich noch mehr auf Zukunft setzt, dann ist eine ATI 4870 logisch eine bessere Entscheidung.
Die ATI4870 wird auch von Edel Grafikkarten umgebaut!
http://www.edel-grafikkarten.de/index.php?cat=c38_HD-4870.html
PS: Edel Grafikkarten ist seriös.Die Käufer sind zufrieden und mehrere Websiten bewerten die Seite auch sehr gut.
Greetz.Mr.Mushroom
y33H@
Fleet Admiral
@ Mr.Mushroom
Eine GTX ist schneller --> PCGH-Rating
Mehr VRAM, leiser in 3D und bei alternate zum Schnäppchenpreis.
cYa
Eine GTX ist schneller --> PCGH-Rating
cYa
Mr.Mushroom
Banned
Ich meine ja die 8800GTX!
https://www.computerbase.de/artikel...test.834/seite-23#abschnitt_performancerating
Greetz
https://www.computerbase.de/artikel...test.834/seite-23#abschnitt_performancerating
Greetz
pheus
Lt. Junior Grade
Also ich habe bis jetzt nur positives über edel-grafikkarten.de gelesen. Allein was sich auf der Page an Reviews zu ihren Karten angesammelt hat sollte ausreichend sein um sich eine Meinung zu bilden.
Möchte mir dort eigentlich auch eine HD4850 kaufen, aber da die ATI's derzeit mit BIOS&Treibern noch so große Probleme haben, werde ich da noch ein bisschen warten.
edel-grafikkarten.de scheint sich der Sache aber zum Teil schon angenommen hat zu haben.
PCGH-Test_Edel-Grafikkarten_HD_4850_Vortexx_Neo_Edition
Also scheint der Shop nun das neue BIOS (Version 4) aufzuspielen. Jetzt warte ich nur noch auf den offiziellen Catalyst Treiber für die HD4800 Serie. ATI scheint sich damit wohl Zeit zu lassen.
Möchte mir dort eigentlich auch eine HD4850 kaufen, aber da die ATI's derzeit mit BIOS&Treibern noch so große Probleme haben, werde ich da noch ein bisschen warten.
edel-grafikkarten.de scheint sich der Sache aber zum Teil schon angenommen hat zu haben.
PCGH-Test_Edel-Grafikkarten_HD_4850_Vortexx_Neo_Edition
Das BIOS unserer Radeon musste erst noch aktualisiert werden, da die Karte sonst nicht stabil lief. Dies ist jedoch dem frühen Zeitpunkt unseres Samples geschuldet. Edel-Grafikkarten versicherte uns, dass alle im Shop erhältlichen Karten über das richtige BIOS verfügen. Die HD 4850 taktet im 2D-Betrieb mit 160/500 Megahertz, in 3D liegen 700/1.150 statt der üblichen 625/993 Megahertz an. Damit ist die Radeon rund 10-15 Prozent schneller als das Referenzdesign.
Also scheint der Shop nun das neue BIOS (Version 4) aufzuspielen. Jetzt warte ich nur noch auf den offiziellen Catalyst Treiber für die HD4800 Serie. ATI scheint sich damit wohl Zeit zu lassen.
Skuzzle
Lt. Junior Grade
Hi,
ich bin leider etwas enttäusch. Nachdem ich hier so viel positives über diese Seite gelesen habe, hab ich dort letztens eine HD4850 mit AC S1 bestellt und das Geld direkt online überwiesen, so das es Freitag auf dem Konto war. Seit dem hab ich aber nichts mehr von dem Laden gehört. Kein Bestätigung das das Geld eingegangen ist oder so. Deshalb hab ich gestern mal über das Kontaktformular eine Nachricht diesbezüglich abgeschickt und bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Hoffe mal das wird noch was...
ich bin leider etwas enttäusch. Nachdem ich hier so viel positives über diese Seite gelesen habe, hab ich dort letztens eine HD4850 mit AC S1 bestellt und das Geld direkt online überwiesen, so das es Freitag auf dem Konto war. Seit dem hab ich aber nichts mehr von dem Laden gehört. Kein Bestätigung das das Geld eingegangen ist oder so. Deshalb hab ich gestern mal über das Kontaktformular eine Nachricht diesbezüglich abgeschickt und bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Hoffe mal das wird noch was...
conglom-o
Vice Admiral
Finde das was sie machen eigentlich eine super Sache. Mir stört nur etwas, dass sie im allgemeinen Preisverfall der Karten ihre Preise nicht senken sonder mitunter sogar erhöhen! Somit wird ja der Aufpreis immer größer, so dass es sich nicht immer lohnt, da zu bestellen.
Habe übrigens auf ein paar meiner Anfragen auch keine Antworten bekommen - für die, die bestellt und bezahlt haben würde ich vorschlagen: einfach mal anrufen und nachfragen
!
Habe übrigens auf ein paar meiner Anfragen auch keine Antworten bekommen - für die, die bestellt und bezahlt haben würde ich vorschlagen: einfach mal anrufen und nachfragen
Schinzie
Rear Admiral
ich kann euch beruhigen.
statement von Edel-Grafikkarten.de
keine angst, ihr kriegt die karte schon,nur müsst ihr ca 1woche wartezeit einrechnen. Dafür gibts einen Express Versand kostenlos dazu.
gruß
statement von Edel-Grafikkarten.de
Bitte beachten Sie:
Aufgrund des großen Ansturms auf die HD 48X0 Series von ATI kann es zu
leichten Verzögerungen beim Versand kommen. Jede Grafikkarte wird VOR dem
Versand ausgiebig getestet, befinden sich überdurchschnittlich viele
Grafikkarten in der Warteschleife für den Qualitycheck kann es zu
Verzögerungen kommen. Uns ist es sehr wichtig, dass Sie eine geprüfte
Grafikkarte erhalten und bitten etwaige längere Wartezeiten zu
Entschuldigen.
keine angst, ihr kriegt die karte schon,nur müsst ihr ca 1woche wartezeit einrechnen. Dafür gibts einen Express Versand kostenlos dazu.
gruß
Freynhofer
Commander
@ y33h@: Tja, das ist so ein Thema - Garantie hast du ja eigentlich gegenüber dem Hersteller, aber das sollte dann wohl das Problem der EdelGraKa sein
...
Freynhofer
Commander
Und der verfügt nicht über die Möglichkeiten zu überprüfen, ob du die Karte noch weiter übertaktet hast?
Razer83
Banned
Wenn man sowieso höher taktet kann man genauso gut woanders bestellen und spart noch Geld. Die GTX 260 von Gigabyte kostet bei Mindfactory derzeit 217,50 Euro mit Gratisversand. http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p0431843?pid=geizhals