H iich kann mci heinfach nicht entscheiden das ist echt schrecklich 
SOll ich mir jetzt eine 8800 gts (640 mb ) holen oder doch die hd 2900xt und auf neue bessere treiber hoffen?
also die 88 ist ja bischen günstiger aber da wo ich kaufe auch nur max. 25€
naja ich kaufe auf jedenfall bei hardwareversand.de
so jetzt erstma zur 88gts da habe ich 3-4 modelle welche ich in die engere auswahl stelle die
Asus
DIe XFX welche die günstigste ist oder
die Foxconn welche ubertaktet ist aber trotzdem recht günstig ist (sagt mir ma bitte was zu der marke die ist ja nicht so sehr bekannt oder ist die okay ?)
dann gäbs EVGA und die CLub 3D welche beide noch im preisrahmen sind .
So jetzt zur hd 2900xt da gibts nur 2 modelle
di von MSI (welche mir aber fast wieder zu teuer wär oder
die von Club 3D Welche (wenn ich die 2900 xt nehme ) ich höchstwahrscheinlich nehme
meine hauptfavorieten sind zur zeit entweder die 2900 xt von Club 3D oder die 88 von Foxconn aber sagt mir ma bitte eure meinung zu den karten welche würdet ihr nehmen
Würde mich sehr über viel antworten freuen
mfg Thomas
SOll ich mir jetzt eine 8800 gts (640 mb ) holen oder doch die hd 2900xt und auf neue bessere treiber hoffen?
also die 88 ist ja bischen günstiger aber da wo ich kaufe auch nur max. 25€
naja ich kaufe auf jedenfall bei hardwareversand.de
so jetzt erstma zur 88gts da habe ich 3-4 modelle welche ich in die engere auswahl stelle die
Asus
DIe XFX welche die günstigste ist oder
die Foxconn welche ubertaktet ist aber trotzdem recht günstig ist (sagt mir ma bitte was zu der marke die ist ja nicht so sehr bekannt oder ist die okay ?)
dann gäbs EVGA und die CLub 3D welche beide noch im preisrahmen sind .
So jetzt zur hd 2900xt da gibts nur 2 modelle
di von MSI (welche mir aber fast wieder zu teuer wär oder
die von Club 3D Welche (wenn ich die 2900 xt nehme ) ich höchstwahrscheinlich nehme
meine hauptfavorieten sind zur zeit entweder die 2900 xt von Club 3D oder die 88 von Foxconn aber sagt mir ma bitte eure meinung zu den karten welche würdet ihr nehmen
Würde mich sehr über viel antworten freuen
mfg Thomas