Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
^^ aber es ist bei hoh.de schon die 3870 und nicht die 3850!
[edit:]
danke an gotteshand, das hoh.de angebot kann also nicht stimmen, entweder stimmen die ram-angaben nicht oder die kartenbezeichnung, hingegen scheint es sich in der beschreibung wiederum um die 3870 zu handeln, speicher/ram-takt.
naja, wird wohl bei dem preis trotzdem die 3850 sein.
naja, bei heutigen dx10 titeln sollte man schon auf 512MB RAM setzen. Gerade wenn große Areale geladen werden, kann dass den Arbeitsspeicher (vom PC) gut entlasten. Also wenn, dann würde ich ganz klar auf die HD3970 mit 512MB setzen. Kostet ja ca. 180,00 € (Club3D)
Also, welche Graka sollte ich eurer Meinung nach bestellen und bei welchem Onlineshop???
Und sie sollte max 180€ kosten. Und sollte möglischst 512mb haben.
Ich würde mich auch mit einer 3850 zufrieden geben!!!
Ist denn der Unterschied zwischen 3850 und 3870 sehr groß??
Und wenn es eine 3870 mit 256mb geben sollte, würde die auch ausreichen??
also Cod4 oder Crysis sollte schon einigermaßen spielbar sein!!!
mfg Axel
MSI P35 Neo2-FIR Socket775 FSB1333 ATX P35 PCI-Express 93,83 €
ASUS Silent Knight II Kuehler 478/775/754/939/AM2 35,93 €
THERMALTAKE Matrix VX SWA silber Aluminium mit Fenster 65,67 €
Versandkosten: 8,90€
________
Insgesamt: 204,33 €
Dazu kommt jetzt noch die Graka!!!
Mein Budget liegt ca bei 370€!! also noch ca 165€, notfalls ein bisschen mehr^^
Meint ihr ich sollte erstmal abwarten bis die neue Geforce draußen ist und dann schauen wie weit der Preis der alten 8800er sinkt??
Preise sind von www.hardwaretycoon.de
Dies scheint mir ein guter shop zu sein, meine ganzen anfragen wurde bis jetzt zügig beantwortet.
Also ich kann HWV nur empfehlen... ich habe meinen pc bei www.hoh.de bestellt und dort haben sie über ne woche gebraucht ums los zu schicken obwohl ich am tag der bestellung überwiesen habe.. zur gleichen zeit hab ich bei HWV 2Gb ram bestellt ( 2 hatte ich schon) diese waren nach 2 tagen da...
zu Deiner Frage von vorhin. Ich spiele zur Zeit "The Witcher" auf ner 1680*1050 Auflösung mit 8 AA und es spielt sich butterweich. Andere Spiele habe ich noch nicht gespielt. Demnächst hole ich mir wohl Bioshock, so der Crysis Fan bin ich eigentlich nicht, daher kann ich Dir keine Informationen geben. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit der Performance meiner Grafikkarte trotz nur 256 MB. Es gab mal einen Test (weiß nicht mehr wo) da wurden 3850/256 und 3870/512 und 3850/512 nebeneinander getestet und so groß war der Unterschied nicht.
Aber computerbase wird demnächst einen Test über die HD 3850/256 rausbringen. Da siehst Du ja dann, wie groß der Performanceunterschied ist.
Also ich denke mir würde eine 3850 mit 512mb auch reichen!!
Aber jetzt warte iche rstmal ab was HWV zu den Preisen schreibt!!!
ansonsten wirds dann ne 3870 mit 256mb oder eine 3850 mit 512mb werden!!
Habs auch grad gesehen. "Liefertermin unbekannt", diese Pfeifen. Hab mich heute schon drauf gefreut,
dass die morgen vielleicht schon versendet wird.
die Connect3d soll bereits schon verfügbar sein und 183 € kosten bei HWV.
Vielleicht bestell ich die noch dazu und nehm die, die als erstes kommt
Ich glaube fast die aktualisieren ihre website im Moment nicht so häufig...und emails beantworten funktioniert auch nicht so wirklich toll...
Ich werde meine Bestellung so lange dort lassen bis ich woanders was billigeres sehe. ich habs nicht so eilig, deshalb nehme ich gerne ne karte für 3870 170€ und warte dann halt ein paar Wochen...bei Nachnahme ist das ja unproblematisch da das Geld auch noch bei mir ist...