Grafikkarten Kaufberatung Club 3D HD 3870

Hallo,

ich habe am 19.11 bei HWV bestellt. Die Karte wäre angeblich am 21.11 Lieferbar - wurde dann auf den 26.11 datiert und jetzt ist der Liefertermin unbekannt. Ich hatte aber die Order gegeben jede 3870 zu Liefern die Lieferbar wäre. Heute erhielt ich die E-Mail:

Code:
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir derzeitig keine Karte mit diesem
Chipsatz ab Lager vefügbar haben und es sich bei den im Onlineshop
angegebenen Lieferterminen nur um rein unverbindliche Termine seitens der
Hersteller handelt. Daher haben wir bisher noch keine Änderung vorgenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Die Karten scheinen doch ein Paperlaunch gewesen zu sein?
Kann ja wohl nicht sein, dass fast niemand eine bekommt und kein Shop eine liefern kann.

In eBay gehen die Karten über 250 € weg und auch nur eine ganz geringe Anzahl!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140182988672

am Anfang sogar für gute 280 €!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140179685972

Insgesamt sind nur rund 15 Stück über eBay in Deutschland verkauft worden.

Viele Grüße

Bumblebee

@CommanderROR: mir haben sie auf meine Mail auch noch nicht zurückgeschrieben!!!

@Bumblebee:Das sind aber wirklich total überteuerte Preise, da würde ich lieber noch warten
bis Sie woanders verfügbar sind:), außerdem ist das halt eBay^^ wer weis was
man da zum schluss noch bekommt:rolleyes:

Ich werde mir jetzt eher eine 3850 512mb kaufen als eine 3870( mehr gibt der Geldbeutel nicht her:() und ich denke, damit mache ich auch keinen falschen kauf;)

Was sagt ihr denn dazu:
http://www.hardwaretycoon.de/Home/mode=article/art_nr=A_1381300

Ist zwar nur ne Lite version, aber reicht ja eig aus:)
Ich hoffe mal dass hier die Lieferzeiten eher stimmen als bei HWV^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch schon erwogen mir zwei 3850er zu holen, aber da die version mit 512MB speicher gerade mal 10€ billiger ist als die 3870 warte ich doch lieber auf die "große" mit mehr chiptakt und dem (vermutlich) besseren GDDR4 RAM.

@CommanderROR: wäre mir auch lieber aber ich möchte die restlichen komponenten noch vor
Weihnachten bestellen^^ und da ich noch Schüler bin:D(darum 91 im nick)
habe ich da Ferien:Dund wie man bekanntlich weis, geht in der
Weihnachtszeit nichts vorwärts(Versand usw.)

Zeit habe ich da dann auch genügend:) und dazu ist Anfang Januar(bzw. in den Ferien) noch eine Lan mit meinen Kumpels geplant und da sollte der PC schon laufen:)

aber die 3850 512mb ist auch ne sau-gute Karte und nimmt sogar nur einen Slot weg:D

So,Leute jetz mussich ma was klarstellen (bzw nochmehr verwirrung stiften xD
)

zum Release der karte habe ich von hwv ne sms bekommen das sie verfügbar ist,ich habe die karte natürlich SOFORT per nachnahme bestellt und 2tage später war sie da^^ 1A
übrigens als ich die karte bestellt hatte, war sie 1mne stunde später ausverkauft,am nächsten tag hatte sie fast kein händler mehr.
Ich glaube auch Club3d hat etwas an der karte kurz nach dem release geändert da ich einen komlett anderen Kühler verbaut habe als alle anderen^^
naja ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit hwv und der karte
Haut rein leute
(viel spass beim kaufen^^)

Core2Duo e4500@3ghz
Club 3D Radeon HD 3870 Oc Edition
3gb Mdt ram
Asus P5bdeluxe Wifi Ap Edition

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben